xx_angel77_xx 29.06.2014, 08:08
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/7 29.06.2014, 08:08

Eine Woche ist nun ins Land gegangen und ich hab meine Gedanken mal geordnet, um mal ne Zusammenfassung zu schreiben.

Ich komme im Moment leider nicht auf den Server, sodass ich keine Bilder anständig hochladen und einbinden kann. Ich reiche aber noch welche nach.

IMG-20140622-WA0003.jpg(64.04 KiB)
Alle Pokale zusammen :D


Schreibt auch von eurem Eindrücken, wenn ihr meine Wall of Text durch habt :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 11:21
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:21
2/7 29.06.2014, 08:11

Donnerstag 19.06.

Nach nem etwas kürzerem Arbeitstag gings noch zur Kita Besichtigung. Ca 17:30 dann endlich Abfahrt. Schnell noch Beppo angerufen, ob er schon da ist. Eigentlich wollte er schon eher los, aber an dem Donnerstag hat er noch seine frisch besattelten Sitze eingebaut. Also hat er noch n bissl auf uns gewartet und wir sind in Vierer Kolonne los. Silver Angel, grip, Beppo und ich mit meiner Familie.

Gegen 23 Uhr endlich angekommen und den Platz in Augenschein genommen, den Frink89 und DeadEye-X für uns organisiert hatten. Soweit sogut. Kurz noch den Infinitys Hallo gesagt und dann aber ab inne Pension. Klein Alice wollte dann doch ma langsam ins Bett.


Freitag 20.06.

Gegen 6 dann zartes Wecken durch diverse "Mama, MamaMamaMama"-Rufe. Naja was solls... umso früher ist man aufm Platz, nech. Duschen, Frühstücken und los. Alles aufgebaut und den Tag genossen. Der Clubpavillon nahm Form an und alle haben irgendwas mit angefasst, damit alles fertig wird. Btw... hat jemand mal ein paar Fotos vom Pavillon?
Ich fands klasse, was alles mitgebracht wurde. Echt Hammer Leute! Der Mitsubishi Promo-Truck hat dann noch Mitsu Fahnen verschenkt - top Ding! Die haben wir auch gleich mit aufgehangen und den Rest mit allerlei pinkem Zeugs geschmückt.

Für alle nicht-Insider: Im letzten Jahr hat sich ne Untergruppe von Dreamcarisma gebildet. Wie ihr mitbekommen habt, sind carismatiker98 und ich bei der Nipponcrew NRW ausgetreten und es hat sich dann aus ner Blödelei-Whatsapp Gruppe quasi ein neuer Club ergeben. Wobei wir uns nicht als Club verstehen, sondern eher als loser Haufen Verrückter, die gerne auf Treffen zusammen abhängen und Spaß haben. So ist unser Club eine Parodie auf alle, die sich viel zu Ernst nehmen, alleine der Name "Pink Diamonds" signalisiert das schon.

So wurden allerlei Pinke Accessoires beschafft, vom Lichterschlauch über Aschenbecher und und und. Shirts durften auch nicht fehlen und so kam eins zum Anderen. Unglaublich, wieviel Spaß alle daran haben.

Nach diversen Umparkaktionen wurde der Platz in unserer Ecke optimiert und irgendwie fanden alle 23 Fahrzeuge ihren Platz. Viele alte Hasen, aber auch neue Freunde, die wir erst seit dem DCX kannten haben den Weg in die pinke Ecke gefunden. Sehr geil Leute! 23 Dreamcarismaner, respektive Pink Diamonds hatten wir lange nicht auf einem Treffen versammelt.

Anbei noch ein Vorgeschmack, wie der Clubstand aussah und die Shirts wirken.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/7 29.06.2014, 08:16

Samstag 21.06.

Elbetreffen ist für mich immer hell-dunkel-hell-Pokalvergabe-dunkel-Abreise. Mancheiner von anderen Clubs hat wohl mehr vom Jubiläumstreffen erwartet. Ich für meinen Teil hab mich wie immer wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Langeweilge kam nicht auf, nichtmal obwohl wir diesmal nen halben Tag mehr hatten, weil wir Donnerstag angereist sind. Für die tiny Pink Diamonds gabs ne Hüpfburg, was Alice total Klasse fand. Ansonsten haben einige an den Spielen teilgenommen, wie zum Bsp das Canterpulling oder den Radwechsel auf Zeit. Felgenstemmen und ne Milliarde andere Sachen waren auch noch vorhanden, sodass man selbst wenn man keine Freunde hat, den ganzen Tag beschäftigen kann.

Abends dann das Highlight - die Diamantenkette. 206 Fahrzeuge in Kolonne, mehr brauch man da glaub ich nicht zu sagen. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es keine Beschwerden. Habter fein gemacht :kiss:

Dieses Jahr hab ich mich besonders auf die Pokalvergabe gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, wie Beppo sein Auto ankommt. Das ein oder andere haben wir ja auch zusammen an dem Auto erledigt und da lags mir schon am Herzen, dass der Hobel auch gesehen wird. Im Endeffekt konnten wir tatsächlich für 3 Fahrzeuge aus unserer Ecke Auszeichnungen entgegennehmen. Einige werden Deeway noch kennen, der inzwischen glaub ich Lancer fährt. Dessen Cousin Steffen (fährt Preface) ist jetzt schon das vierte Treffen mit am Start gewesen, immer im Schlepptau Robsen (Facelift) und meistens auch Bulle (Eclipse D32).

Neue Namen, neue Autos. Über Steffen und Robsen werden ihr noch mehr lesen, speziell über die Autos - Stichort Carisma Xtreme.

Pokale gabs also für "bester Carisma DA0", "bester Carisma DA2", "bester Eclipse D30" und "beste Folierung". Letzteren und den DA2 konnte Beppo verbuchen. DA0 war Steffen und D30 dann Bulle. Weitere Pokale für die Stationen folgten. So gab es beim Canterpulling für das 4er und 2er Team jeweils Trophäen und Bulle hat beim Reifenwechsel noch den zweiten Platz geholt. Erhofft, aber unerwartet war die Prämierung für die beste Clubpräsentation. Hier geht eine Jury rum und bewertet alles, was mit dem Club zu tun hat. Das geht von Kleidung über Pavillon bis hin zu allen möglichen Details. Toll, dass wir so gut angekommen sind. Das habt ihr alle zusammen möglich gemacht. :love:

Sollte es ein Elbetreffen 2015 geben, wurden wir gebeten, eine Station zu stellen. Prima Idee haben wir schon von PerFecT. Mal sehen, was draus wird. Danke an Neoprem und Freundin, die während der Pokalvergabe am Pavillon aufgepasst haben. :ok:

Nach dem Vergabe haben wir noch beisammen gesessen und nachdem Autoschlüssel verschwanden und wieder auftauchten, haben wir dann irgendwann die Heimreise in die Pension angetreten.

Sonntag 22.06.

Leute, was soll ich sagen... Klasse, wie alle mit angepackt haben, als der unangenehme Teil des Wochenendes anstand - das Aufräumen. Als wir um 10 auf dem Platz aufschlugen waren die Arbeiten schon in vollem Gange. Also den Rest alles zusammengepackt und die letzten Kippen gesammelt, die den Weg in die Aschenbecher verfehlt hatten. Die Dachbox war die beste Investition seit langem. Da geht ne Menge rein.

Geschlossen sind wir dann noch zum Abbau des Festzeltes erschienen und haben der Orga noch unter die Arme gegriffen. Gegen 12 haben wir dann die Heimreise angetreten, die dank zahlreichen Staus erst gegen 19 Uhr beendet war... Naja, man kann nicht alles haben :D

Alles in allem mein schönstes Elbetreffen ever.


Anbei Bilder von Steffen, Robsen und Bulle, dass ihr mal ein Auto zu den Leuten habt, denn die drei sind hier nicht weiter aktiv.
Dateianhänge
1500809_660439234009343_5544735099857063449_o.jpg(706.36 KiB)
Steffen
10003580_660439210676012_1670675064881831950_o.jpg(627.82 KiB)
Robsen
10426750_523858051051805_9160349827368070318_n.jpg(326.14 KiB)
Bulle
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
4/7 29.06.2014, 08:46

Ich kann bei allen nur Zustimmen was Enno geschrieben hat. Fuer mich war es erst das zweite mal ,das ich beim ET dabei war. Das erste mal war 2011 und das war schon Hamner .,aber dieses Jahr hat es alles uebertroffen.
Unsere Gruppe Pink Diamonds sind sowas von 'geil',sorry,hab da kein anderes wort fuer. Der zusammenhalt und den Spass den man mit einander hat ,ist einfach grosse Klasse!
Ich habe neue leute kennen gelernt und kann glaub ich auch sagen ,das es richtige Freunde geworden sind!
Ich hoffe auf ein ET 2015 und bin 100% wieder dabei ,wenn die Pink Diamonds ihren platz in Pretzsch einnehmen.

(geschrieben per Mobile Phone)

Ergänzung am 29.06.2014, 10:34

Hier ein paar Bilder von unseren Pink Diamonds Club Clubstand .

:ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
5/7 29.06.2014, 12:42

ich fand es auch sehr schön.. bin nächstes jahr auch wieder dabei... :)

hier eine kleine auswahl meiner bilder..
Dateianhänge
IMAG1588 - Kopie.jpg(343.91 KiB)
der "club"stand
IMAG1617_1 - Kopie.jpg(278.85 KiB)
unsere shirts :)
IMAG1622 - Kopie.jpg(336.65 KiB)
diamantenkette
IMAG1630 - Kopie.jpg(300.92 KiB)
Mitsubishi Octavia RalliArt ;)
IMAG1631 - Kopie.jpg(276.59 KiB)
Mitsubishi Octavia RalliArt ;)
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/7 29.06.2014, 16:46

Mitsubishi Octavia RalliArt :rofl:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/7 29.06.2014, 20:06

War ein richtig geiles Wochenende, nur leider wie jedes mit dieser Truppe viel zu schnell vorbei. Nochmal ein riesen Dankeschön an Hotgod, der mir seine Highend Putzlappen geliehen hatte :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 11:21
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.