carisma 29.06.2017, 10:09
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/2 29.06.2017, 10:09

Bild
Fahrzeughändler, die sich vor, während und nach einer Serviceleistung um ihre Kunden kümmern, können eher mit Folgeaufträgen rechnen. Das belegt die aktuelle von J.D. Power veröffentlichte Werkstattstudie Deutschland "2017 Germany Customer Service Index (CSI) Study".

An der Spitze stehen dabei keine deutschen Automarken, sondern die Marken Mitsubishi, Toyota und Volvo.

Unter den Volumenmarken steht Mitsubishi mit 799 Punkte den ersten Platz ein, auf Platz zwei folgt Toyota (792 Punkte) und Platz drei Nissan (765 Punkte).
Der Durchschnitt der Volumenmarken liegt bei 750 Punkten.

Bei den Premiummarken steht Volvo mit 790 Punkten auf dem ersten Platz, danach folgen Mercedes-Benz (779 Punkte) und Audi (765 Punkte).
Der Durchschnitt bei den Premiummarken liegt bei 772 Punkten.

In der CSI-Studie ermittelt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power die Zufriedenheit von Autofahrern in Deutschland mit den Werkstattleistungen der offiziellen Vertragspartner. Bewertet werden die Servicequalität, der Serviceberater, die Serviceeinrichtung sowie Aspekte rund um Terminvereinbarung und Fahrzeugabholung. Von Februar bis April 2017 wurden dazu 8329 Autofahrer befragt, deren Fahrzeug zwischen Februar 2014 und April 2016 neu zugelassen wurde.

Als wesentliche Ergebnisse der Studie nennt J.D. Power zwei Aspekte: Zum einen wird die Zufriedenheit der Kunden durch herkömmliche Annehmlichkeiten wie kostenlose Snacks und Getränke sowie die Bereitstellung eines Cafés erhöht, zum anderen durch neue digitale Dienste und eine entsprechende Infrastruktur wie kostenlosen WLAN-Zugang in den Serviceeinrichtungen des Händlers.

Quelle: J.D. Power Pressemitteilung
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:56
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:56
2/2 06.02.2022, 13:29

Im Vergleich zu den anderen Evos ist, der Unterschied zum Vorgänger sehr viel größer. Schön, dass Mitsubishi sich endlich wieder was zutraut.

Persönlich gefällt mir das Heck am wenigsten, bis auf den Flügel erinnert es mich gar nicht mehr an einen Evo. Von vorne sieht er wirklich sehr aggressiv aus, was auch gut zum Evo passt.
Am meisten gefällt mir die coupeartige Seitenlinie, welche für einen vollwertigen Viertürer sehr schnittig geworden ist.

Bleibt der technische Fortschritt abzuwarten, hoffentlich fällt dieser genauso positiv aus. Auf den Bilder bisher ist nur Automatikschaltung zu sehen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Nicht beim Evo.
+0
australiaescortspage
Fahrschüler
Fahrschüler
06.02.2022
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:56
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.