carisma 27.03.2007, 19:10
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team

Wird 2007 ein Erfolg für Mitsubishi Motors

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

1/13 27.03.2007, 19:10

Bild
Was denkt ihr eigentlich so, wie wird dieses Jahr für Mitsubishi Motors werden?

Es ist noch gar nicht lange her, wo man sagen konnte, dass es Mitsubishi Motors nicht wirklich gut ging.
Absatzzahlen waren nicht rosig und die Trennung mit Mercedes haben die 3 Diamanten ganz schön fertig gemacht.

Wie die meisten wissen, kam letztes Jahr der neue Colt auf den Markt, ich würde behaupten das er sich wirklich gut bewiesen hat, bzw. immer noch gut beweisen tut, man sieht ihn immer öfters auf den Straßen fahren. Vielleicht kann man das auch dem gelungen Werbespot mit Nena verdanken.
Seit Ende letztes Jahr hat Mitsubishi auch die Verluste weiter verringert. Allerdings sank der weltweite Fahrzeugabsatz von 326.000 auf 292.000 Einheiten.

Nun zeigt Mitsubishi TV-Sport zur Rallye Dakar und auch Nena ist seit einigen Wochen wieder zu sehen. Sie wirbt diesmal für den neuen Outlander. Dieser prallt nicht nur seinem schicken Aussehen, sondern mit seinem neuen Motor. Der 2 Liter Dieselmotor mit 140 PS ist aus dem Haus VW. Was Mitsubishi Mitte 2007 im Outlander auf dem Markt bringt, wird VW erst Ende 2007 erwartet. Mit seinem 6-Gang-Schaltgetriebe ist das sparsame Dahingleiten garantiert. Im Durchschnitt verbraucht der 5-Sitzer verbraucht ca. 6.7 Liter und der 7-Sitzer 6.9 Liter auf 100 km.

Selbst beim Bau der Karosserie wurde darauf geachtet, dass aus dem Neun-fachen-Lautsprechersystem hohe Audio-Entertainment-Qualität zu hören ist. Das Rockford-Fosgate-Premium-Soundsystem wurde speziell auf den Outlander zugeschnitten und abgestimmt und erreicht eine Klangqualität, die vielen ab Werk installierten Anlagen überlegen ist.
Eines der tollen Highlights dieser Anlage ist auch eine geschwindigkeitsabhängige Lautsprecheranpassung. D.h. zunehmende Abroll- und Windgeräusche werden durch automatisches Anheben und Anpassen des Klangbildes ausgeglichen.
Natürlich darf der 8-Kanal 650 Watt-Hochleistungsverstärker nicht fehlen.

Nicht nur das der neue Outlander viel versprechend klingt, nein auch "Auto Bild" hatte den neuen Outlander 2.0 DI-D zusammen mit BMW X3 2.0d, Opel Ant. 2.0 CDTI, Chevrolet Captiva 2.0 D, Honda CR-V 2.2i-CDTi und Jeep Compass 2.0 CRD getestet.
Der neue Mitsubishi Outlander belegte bei der Gesamtbewertung den ersten Platz und ist somit unter den 6 Kompakten SUV Dieselfahrzeugen der Beste in Preis/Leistung.

Nicht zu vergessen ist, dass uns Ende des Jahres das größte Highlight erwartet - der neue EVO X.
Mit seinem völlig neu Design Aussehen und der neuen Technik, wird er uns das neue Gesicht von Mitsubishi Motors zeigen.

Ich denke, dieses Jahr wird für Mitsubishi Motors Erfolg bringen.
Allein schon der Zug mehr Werbung für die neuen Produkte zu machen, wird den Absatz sicher gut tun.

Ich hab dazu mal eine Umfrage mit gestartet - Meinungen könnt ihr auch zu posten.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 06:29
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:29
2/13 27.03.2007, 19:16

Solange es die letzten Mitsubishi-Autohäuser noch lange genug gibt, um mir in zwei Jahren einen neuen Evo zu verkaufen, ist erstmal alles in Ordnung.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
3/13 27.03.2007, 19:30

ich hoffe das Mitsu dieses Jahr mit den neuen Autos gut punkten kann! Das war die letzten Jahre bis auf den COlt ja nicht so der Fall... Aber die neuen Autos klingen vielversprechend!
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
4/13 27.03.2007, 19:42

Ich denke schon das Mitsubishi wieder mithält mit den anderen ,wenn mann den neuen Evo und den neuen Lancer anschaut ,oder der Outlander.es wurde aber auch zeit das mal wieder was neues kam ,ansonsten sehe es sehr schlecht aus für Mitsubishi.aber ich bin zuversichtlich,nur noch die preise abwarten von ZB den lancer. :ok:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
5/13 27.03.2007, 22:43

alles wird gut.
bei uns sieht man auch viele der neuen L 200 den find ja auch nich schlecht die neuen designs haben sonen geilen conceptcar style.

Bild
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
6/13 28.03.2007, 08:20

...ja, ich denke es wird wieder besser werden, auch wenn hier ein Händler nach dem anderen die Jalusien zu macht....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
7/13 28.03.2007, 14:12

Ich bin auch der Meinung das 2007 für Mitsubishi ein erfolgreiches Jahr wird, endlich hat Mitsubishi Konkurrenz fähige Fahrzeuge am Start wie den Neuen Outlander, den dieses Jahr kommenden neuen Lancer und den L200. Mitsubishi konnte sich nach der Trennung von Mercedes nun endlich wieder frei entfalten was das Fahrzeug-Design angeht. Und ich denke das ich hier für alle spreche wenn ich sage das die Neuen Modelle richtig Schick aussehen. :sabber:
Ich Beobachte seit etwa 4 Jahren den Aktien Kurs von Mitsubishi, und muss sagen das Mitsubishi sich wieder im Aufschwung befindet, denoch könnte die Anzahl an Werbespots im Fernsehen größer sein was den Verkauf bemerkbar ankurbeln würde hier in Deutschland

Ein Hoch auf Mitsubishi :ok:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
11.01.2007
12 Themen, 214 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
8/13 28.03.2007, 14:25

ja das mit der Werbung stimmt schon. Aber auch schon ein paar Sekunden in Fernsehen sind sau teuer und wenn Mitsubishi erstmal wieder gut bei den Kunden ankommt, dann gibts sicherlich auch wieder mehr Werbung :)
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
22.02.2007
35 Themen, 1379 Beiträge
4x erhalten, 2x gegeben
9/13 30.03.2007, 19:20

Ich hoffe es. Aber man sieht ja, dass es allen mal schlecht geht... Der 5er Golf war auch nich grad der Reißer für VW in der ersten Zeit und jez wurden die auch noch von Porsche geschluckt... Jedem kanns mal dreckig gehen. Hauptsache ist, die kommen wieder raus.

Durch den Colt haben die auch viele Kunden verloren. Mein Paps hat sich nur den Jazz gekauft, weil der Colt für ihn nicht schön ist. Und der Lancer erst recht nicht. Ich wüsste im Moment auch keinen wirklichen außer den Grandis, aber der wär immo noch zu groß für mich.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
10/13 30.03.2007, 21:22

Klar die neuen von Mitsubishi, waren alle sehr gewöhnungsbedürftig.
Der neue Colt hat eigentlich nix mehr vom alten und auch beim neuen Galant fehlt die typische Galant-Front.
Beim neuen Colt denke ich manchmal das er seinen eigenen (neuen) Namen bekommen sollte, aber da hängt auch bestimmt wieder sone Marketing-Strategie hinter, weil der Name Colt schon ein Begriff ist und jeder das gleich mit Mitsubishi verbindet. Ein neuer Name hätte sich erst wieder einbürgern müssen.

Aber ich hoffe mal das die neuen Gelände-Fahrzeuge von Mitsu zumindest bei Bau/Handwerks-Leuten/Unternehmen und so wieder besser ankommt.

Mein Stiefvater war damals auch selbständiger Baumeister und ist einige Zeit nach der Wende vom Lada Niva zum Pajero gewechselt und er wollte auch nix anderes mehr (ausser dem Galloper), weil mit dem Pajero konnte er alles machen, bzw. vom Fleck ziehn.

Also ich denke, das wird diesjahr besser. *:prost: Mitsu*
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
11/13 04.05.2007, 10:43

Also ich denke eh die Japanische Autoindustrie ist allgemein gesehen überall stark und immer mehr im kommen. Deswegen wird es auch alle fälle ein gutes Jahr für Mitsubishi. Es gibt neue Modelle und es geht voran. Schade nur das es keine neuen Carisma Modelle mehr gibt:) Man schaue sich allein mal die Pannenstatistiken an. Japan ist immernoch in mit ihren Marken klar vorne im TOP10 Bereich dabei! Und da nicht nur die Pannenstatistik wie schon seit langem sehr gut ist sondern auch noch das design und verarbeitung besser werden + immernoch relativ günstige Preise im Vergleich zu den europäischen Modellen wird es vorwärts gehen :ok:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
28.04.2007
7 Themen, 84 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
12/13 04.05.2007, 22:36

Also bei uns in de Stadt und auch in de umgebeung sieht man de neuen Colt sehr sehr oft auch der Carisma (2004) und der neue Space Star sind sehr oft vertreten !!
Ich denk schon das es ein gutes jahr wird ausserdem...liegen die Japaner nicht eh sogar vor den deutschen Autos was Qualität angeht?! Meine da mal as gelesen zu haben!!

Also ich glaube an alle Mitsus!! Aufwärts gehts!!! :ok:
+0
Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät!!

www.carismagt.de.tl
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
02.12.2006
30 Themen, 442 Beiträge
2x erhalten, 0x gegeben
13/13 04.05.2007, 23:27

CarismaGT hat am 04.05.2007, 23:36:ausserdem...liegen die Japaner nicht eh sogar vor den deutschen Autos was Qualität angeht?! Meine da mal as gelesen zu haben!!

Also ich glaube an alle Mitsus!! Aufwärts gehts!!! :ok:

Naja, laut letzten ADAC Bericht vor einiger Zeit - sprich der Auswertung für 2006 haben die Deutschen gut aufgeholt - die Japaner sehen da nicht mehr so gut aus.

Deutsche Autos am zuverlässigsten (ADAC-Pannenstatistik 2006)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.