carisma 10.06.2007, 15:59
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/64 10.06.2007, 15:59

Bild
Heiß − heißes Wetter, heiße Autos, heiße Girls, so war das Japan All Stars 2007.

Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll, wie immer war auch dieses Jahr das Japan All Star einfach schön, nur dieses Jahr war es besonders schön. Erstens, weil man nun auch in Freital viele Leute aus dem Forum wieder gesehen hat und zweitens weil ihr mich mit dem Pokal "1. Platz bester Admin & Webmaster" echt überrascht habt.

Bild
Da steht er in der goldenen Mitte.

Das ist echt der Hammer. Ich war mehr als sprachlos und alles was ich sagen kann ist, Danke an euch alle. Ohne euch wäre Dream Carisma sicherlich nicht das, was es heute ist.

So nun aber genug gedankt ^^ , genauso aufregend war die kurze aber dafür prickelnde Fahrt mit einem EVO 6. Denny (Carisma 146), Ric (TheBr4in) und ich (carisma) durften einmal kurz das Feeling von über 350 PS genießen. Ich sag euch, Geil, einfach nur Geil.

So lange Rede kurzer Sinn, schließlich warten auf euch schon die ersten 280 Bilder vom Treffen.
Weitere werden sicherlich noch folgen und auch ein Video von Denny ist zu erwarten.
(Darauf bin ich selber schon heiß.)

Übrigens, die "heißen Girls" waren so freundlich und hatten sich für 12 Carisma zur Verfügung gestellt um diese heiß zu schmücken.
Das ganze wird ein Dream Carisma Kalender für 2008.
Hier mal ein schöner Vorgeschmack.

Bild

Mehr Bilder gibt es noch nicht, sonst ist ja der Kalender nicht mehr so spannend ^^

Update (14.06.07):
Das Video steht nun zum Downloaden bereit.
Danke an Denny und viel Spaß beim anschauen.

PS: auch die Bilder von Carisma146 (Denny) sind seit gestern in der Galerie drin. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Insgesamt 4x geändert, zuletzt am 14.06.2007, 20:27 von carisma.
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 08:54
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:54
2/64 10.06.2007, 16:10

Hört sich ja schon mal ganz gut an. Und die Bilder sind auch klasse, aber bei mir funktioniert die Slideshow nicht.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
3/64 10.06.2007, 16:13

Auch ich bin endlich zu Hause angekommen (sind ja locker 20km :-D )

Habe 2,7GB Bilder, die besten kommen dann die Tage.

Erstmal duschen gehen...
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 31x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
4/64 10.06.2007, 16:31

@wölfchen mach alles ganz in Ruhe :)

Fallout hat am 10.06.2007, 17:10:..., aber bei mir funktioniert die Slideshow nicht.

Geht jetzt, hatte eine Datei vergessen mit hochzuladen - passiert. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
5/64 10.06.2007, 17:59

Echt super foto's ,bin gespannt nach den film und noch weitere foto's natürlich.
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
6/64 10.06.2007, 18:00

Ich möchte mich an dieser Stelle auch an allen bedanken, die bei der Pokalgeschichte mitgemacht und dichtgehalten haben. Die Sache lief schon so lange, dass ich das ein oder andere Mal schon die Angst hatte, dass irgendwo was durch sickert. Aber dem war nicht so.

Auch danke an alle, die auf dem Treffen selbst sich noch spontan zu einer Spende entschlossen haben. Dadurch ist eine schöne runde Summe als Spendenovolus zusammengekommen, die der Franz erhalten wird.

Und nochmal an dieser Stelle ein riesen Danke an Infinity, die uns das mit ermöglicht haben, die Sache so durchzuziehen.

Ein herrliches Bild, als Franz sein Name aufgerufen wurde und er seinen Wagen holen musste :D

Dafür hat sich die Arbeit gelohnt.



Das Treffen selber war ein Highlight für mich. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Meine Bilder werden auch noch kommen. :ok:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
7/64 10.06.2007, 18:17

Fein, dass euch die Fahrt mit dem EVO gefallen hat.

Der Fahrer (Mathias) issen Kumpel von mir, er selber schreibt nicht so in Foren, daher hier mal von mir :ok:


Mir war auch so, als wenn du ne Kamera mithattest? Haste Video gemacht, oder gings nimmer ? ^^

Naja, der wagen ist schon der Hammer :pleace: , gibs nix.

Also dann fein, man sieht/liest sich bestimmt mal. Ich werd mal an Mathias weiterleiten, dass es gefallen hat :ok:


in soweit, schöne grüße

Brixton

PS:

www.brixton.de.vu
www.hempelcars.de
www.carrat-tuning.de (under construction)
www.fts-folien.de

:roll:
+0
Brixton
8/64 10.06.2007, 18:39

Ich will hier nichts mehr von der Evo Testfahrt hören -.-

*neidisch*
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
9/64 10.06.2007, 18:44

Hi Brixton,

das Video hat der Denny gemacht, wenn er es fertig hat, schickt er es mir zu und es kommt hier unter zu den Downloads rein. :ok:


Aber die EVO fahrt war sooooooo geeeiiiiiil *frech zu enno schiel*
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
10/64 10.06.2007, 18:50

:baeh: :baeh: :baeh:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
11/64 10.06.2007, 19:45

schicke bilder, nächstes jahr haut es hoffentlich hin!
auf das video bin ich dann noch gespannt! :ok:
+0
https://www.carisma-tuning.de/images/banner.jpg
www.carisma-tuning.de
Schaut mal vorbei
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
10.03.2005
36 Themen, 2305 Beiträge
5x erhalten, 0x gegeben
12/64 10.06.2007, 23:01

*grrrrr*

Ihr hättet das mit dem Cari Gruppenfoto ruhig sagen können ... da fehlt ja der weinrot der so übelst noch Serie ist!!!!

*grrrrr*


Von der kleinen Zusatzspende hat uns auch keiner was gesagt ... immer diese Kommunikation ... naja das mit der Spende werde ich anderes noch regeln!

Will auch next Year wieder dabei sein ... war Hammer ...

Übrigens die Bilder mit den Höhenunterschied der Spiegel sind verdammt klasse!

edit:

übrigens bei dem schei* Berg bei MC Doof habsch daoch gesagt, das sogar ich da aufgeseßen habe, hab das auf der Heimfahrt nochmal probiert ... bin ca. mit 70 da hoch, und mit dem Endschalldämpfer bin ich aufgeseßen.
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
13/64 10.06.2007, 23:13

Schmanta hat am 11.06.2007, 00:01:*grrrrr*

Ihr hättet das mit dem Cari Gruppenfoto ruhig sagen können ... da fehlt ja der weinrot der so übelst noch Serie ist!!!!

*grrrrr*

Die Idee kam uns, als wir Abends nach dem ganzen drausen vor der Hallen gecampt hatten.


Apopro Spende, ich weiß zwar nicht die genaue Summe, aber Enno sagt in seiner Rede gestern, das es sich um einen 3-stelligen Betrag handelt.
Ich werd mich überraschen lassen und ein Herzkasper bekommen, wenn ich das dann auf mein Kontoauszug sehe. :haha:

Da ich vor Begeisterung oben im Beitrag nur vom Pokal labberte, sag ich auch noch mal extra Danke für diese Spende.
Irgendwie haut mich das voll aus den Socken.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 08:54
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.