carisma 11.01.2005, 23:01
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/7 11.01.2005, 23:01

Bild
Mitsubishi Raider & Eclipse E


Auf der "Detroit Motorshow" (9. bis 23. Januar 2005) stellt Mitsubishi zwei neue Fahrzeuge zur Show, das markante Pick-up-Modell "Raider" und die jüngste Generation des Sportcoupés Eclipse. Beide Fahrzeuge wurden im US-amerikanischen Design-Zentrum des Herstellers im kalifornischen Cypress entwickelt.

der Raider:
Die vor einem Jahr in Detroit vorgestellte Pick-up-Studie Sport Truck findet sich nun als Serienmodell "Raider" wieder. Als Antrieb stehen ein 3,7-Liter-V6-Motor und ein 4,7-Liter-V8-Aggregat mit einer Vierstufen-Automatik oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe zur Auswahl. Den serienmäßigen Fronttriebler gibt es auch optional auch mit Heck- oder Allradantrieb. Auch bei der Fahrerkabine kann zwischen einer doppelten oder einer verlängerten Kabine gewählt werden.
Bilder vom neuen Raider

der Eclipse:
Die Karosserie des neuen Sportcoupé "Eclipse" ist von nahezu weiblichen Rundungen geprägt. Fast elf Jahre ist das aktuelle Modell alt. Auch für die Neuauflage stehen zwei Motoren zur Auswahl:
Zum einen bietet der japanische Hersteller ein vierzylindriges 2,4-Liter-Triebwerk mit manuellem Fünfgang- oder Automatikgetriebe an.
Zum anderen gibt es ein kraftvolles 3,8-Liter-V6-Aggregat, das wahlweise über eine Fünfstufen-Automatik oder ein Sechsgang-Schaltgetriebe verfügt.
Bilder vom neuen Eclipse


Sowohl der "Raider" als auch der "Eclipse" sind ausschließlich für den nordamerikanischen Markt vorgesehen und stehen dort ab Sommer 2005 bei den Händlern.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:12
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:12
2/7 12.01.2005, 09:48

:nono:

Ähm, sorry, aber mich stört es nicht im geringsten, dass es die beiden Auto´s hier nicht geben wird. Es sei denn man ist reich.....,dann sieht man sie vielleicht doch mal auf deutschen Straßen.

An dem Raider könnte ich vielleicht noch gefallen finden, aber der Eclipse.
Bild

Ich weiß nicht mir gefällt es allgemein nicht in welche "Aussehensrichtung" sich die Autoindustrie bewegt, wenn das die Auto´s der Zukunft sein sollen?! :no:
+0
:no: Don't drive faster than your Guardian Angel may fly... :no:
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.07.2004
9 Themen, 148 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Toyota Corola E10 STH 1.3
3/7 12.01.2005, 13:59

da kann ich der Schwester nur Recht geben.....also der Eclipse ist ja wohl total mißlungen :baeh: :sorry:

und auch der Raider ist nicht so wirklich der Bringer...wobei man auch sagen muss dass die Form für nen Pickup erstaunlich schnittig ist.....aber definitiv nicht mein Fall

Gruß bigbrother_74
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
07.01.2005
3 Themen, 75 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/7 12.01.2005, 14:38

Also ich find den Eclipse zwar gewöhnungsbedürftig aber von der Bettkante würde ich ihn nicht stoßen.

Die Autoentwickler müssen sich halt mal was Neues einfallen lassen. Würde sie nur einige Details an den bestehenden Modellen ändern, wäre das ja auch nicht der Bringer.

Bei BMWs neue 5er und 7er konnte ich am Anfang auch keinen Gefallen finden. Inzwischen ist man sie ja einigermaßen "gewohnt". Der 7er gefällt mir sogar recht gut.
+0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 12.01.2005, 16:59 von CoolBlue.
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
5/7 12.01.2005, 15:36

Also den Eclipse find ich irgendwie komisch, aber den Raider find ich wieder irgendwie geil.
Ich mein zu den Amis passt der.

Wenn man überlegt, wie es damals bei dem Smart war, da haben die meisten auch gesagt "O-Gott was is das" und trotzdem haben den sich viele gekauft.

Wie CoolBlue schon sagt, es muß auch mal wieder was neues her.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
6/7 12.01.2005, 16:28

Wenn schon was neues nach D kommen sollte, dann wenigstens etwas, was gut aussieht...
Ich find beide total :td:
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
7/7 12.01.2005, 18:29

Der Raider is ja wohl der Hammer! Geiles Teil. Bei dem Eclipse gefällt mir nur der mit dem Hardtop. Der mit dem Glasdach sieht net so aus...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.