1. Elbe Treffen 2005

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

carisma 08.05.2005, 19:46
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/1 08.05.2005, 19:46

Bild
Der Mitsubishi Club "Mitteldeutschland" und "[Red Diamondz]" haben ihr erstes großes Mitsubishi-Treffen in Deutschland veranstaltet.

Ich denke, das es für das erste Treffen recht gut war, bis auf das Wetter.
Hätte es nicht den ganzen Tag geregnet, wäre mit Sicherheit noch mehr los gewesen.

Es gab viele Pokale, in der Fahrzeugbewertung gab es viele Kategorien.
Den Pokal für den besten/schönsten Carisma hatte unser Rudi @ wölfchen abkassiert. Die Freude bei Rudi war größer als erwartet, nicht nur weil er unbedingt ein Pokal für den Cari haben wollte, bevor er sich ein Grandis kauft, nein, weil er auch noch einen Pokal für den "Diamond Star" bekommen hat.
Dieser würde einfach so ausgesucht.
In der Gaudi-Rally hatten wir den 6ten Platz mit 940 Punkten erreicht.

So und damit ihr auch mal was zum gucken habt, hab ich für euch mal 203 Bilder hochgeladen.
Zu den vielen Elbe-Treffen Bilder.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:03
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:03
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:03
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.