6. Coltmania - Bilder

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

carisma 04.07.2005, 12:22
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
14/15 08.07.2005, 07:48

Hattest Du bei der Anmeldung gesagt, dass Du nur 2 Stunden bleiben willst? Denn dann hätte man Dir eigentlich keine 15€ abnehmen sollen, sondern 5€...halt ein "Gastzutritt"...weiß nicht, wer die Anmeldung zu der Zeit gemacht hat... ;-)

Das mit dem Essen ist geplant...das haben unsere Vorgänger beim CM-Treffen schonmal versucht und sind damit echt schlecht gefahren, weil der Stand so wenig zu tun hatte, dass die ihre eigenen Kosten nichtmal reinbekommen haben, aber das soll fürs nächste Jahr auf jeden Fall kommen, will ja nicht jeder selbst grillen... B)

Und sorry für meine etwas "säuerliche" Antwort, war wohl nicht so gut drauf gestern...aber wenigstens hatte ich dann gestern in meinen Augen nen Grund, mich hier anzumelden... :pleace: :deal:
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
07.07.2005
3 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 14:14
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:14
15/15 08.07.2005, 18:49

Du das is kein Problem hab dir das nich übel genommen!! :ok:
Ja hatte ich gesagt und fragte dann auch noch ob es da keine aderen Preise gäbe gerade weil ich nur ca. 2 Std. bleiben wollte. Naja egal nun ists gewesen und ändern kann man nix dran :wink:
Naja das mit dem Essen lohnt sich sicherlich wenn man nicht in unmengen rechnet die kommen einfach nicht rum zumindest nicht bei einem Treffen dieser Größenordnung da muss man eben n bischen kleiner ansetzten.
Wenn du lust und Zeit hast kannst du gerne auf unsere Markenoffenes Treffen am 11 Sep. kommen das hier auch schon gepostet wurde.Würde mich freuen.
Ach ja auch nochmal sorry hab auch nicht den richtigen Ton erwischt ich mein man kann ja Kritik äußern aber sie sollte nicht vernichtent klingen sondern Konstruktiv und das war bei mir auch nicht unbedingt der Fall :sorry:
+0
Es geht nich drum wie man in seinem Auto aussieht, sondern wie man damit fahren kann!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.03.2005
16 Themen, 163 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 14:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.