xx_angel77_xx 20.06.2010, 17:36
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/45 20.06.2010, 17:36

Bild
Das Elbetreffen ging dieses Jahr in die 6te Runde. Ich selbst war das erste Mal dort und bin sehr begeistert.

Es wird ein breites Programm geboten, von Felgenweitwurf über die allseits beliebte Gaudi Rally bis hin zur Diamantenkette. Die Diamantenkette ist ein, durch die Polizei abgesicherter, Auto-Korso, wo jeder, der am Treffen teilnimmt, mitfahren kann. Laut meinen Infos waren es dieses Jahr 139 Fahrzeuge in der Kette. Ein Megaevent der Extraklasse! Es wird durch die kleinen Städte im Umkreis gefahren und freudig den Zuschauern gewunken, die am Straßenrand stehen.

Für mich absolutes Neuland, dass man "Tuningleuten" so wohlgesonnen ist und sich über jeden aufheulenden Motor freut, egal ob 8 oder 80 Jahre alt.

Dieses Treffen ist definitiv einen Besuch wert, alleine, weil die Fahrzeuganzahl jenseits der 250 lag. Einige andere Clubs haben sich immer wieder die Zähne an der 200er Grenze ausgebissen und hier wird es durch ein perfekt durchorganisiertes Programm und mega nette Leute wiederholt möglich gemacht.

Für mich fing das Treffen eher bescheiden an, da sich meine neuen (3tkm alten) Achsmanschetten an der Vorderachse in Wohlgefallen aufgelöst haben. Viele helfende Hände haben mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir geholfen, das Auto erstmal wieder fahrbereit zu kriegen. Jetzt sitze ich bei meinen Eltern und werde morgen alles ordentlich neu machen. An dieser Stelle nochmal Danke an Franky, Kamui und alle anderen, die mit angepackt oder mir Zeugs zur Verfügung gestellt haben.

Heike Lindner (Lindi II) hat das schwere Erbe von ihrem Mann (Lindi) angetreten und kam mit einem Hammer Auto auf den Platz, das jedem den Atem verschlagen hat. Reddevil wurde äußerlich stark verändert und auch der Innenraum wird noch folgen um die Wandlung zum "Blutengel" zu vervollständigen.

Und so sehen Gewinner aus:

Lindi II in der Kategorie Carisma DA0
Wölfchen in der Kategorie Carisma DA2
Greenlancer in der Kategorie Lancer CJ0/CA0, Best of All, beste Eigenpräsentation, beste/inovativste Umbauidee, bester Innenausbau

Falls ich einen ausgelassen haben sollte, entschuldigt bitte. Ich werd auch langsam alt :D

und viele viele mehr...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

>> 6. Elbe-Treffen Bilder @Galerie

So far, euer Enno.
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 23.06.2010, 09:17 von xx_angel77_xx.
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 12:05
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 12:05
2/45 20.06.2010, 18:34

jo, das treffen war schon geil und mit der hilfe die ich dir angeboten habe, kein problem, dazu sind wir ja da.

auch von mir einen herzlichen glückwunsch an alle die nen pokal bekommen haben.

ok, ein pokal wurde nicht vergeben und zwar der pokal für die meiste erschlagung von mücken. die waren dieses jahr wirklich grauenhaft.

auch ein dank an stephan büttner, der die neue kollektion an mitsu-sachen vorgestellt.
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
3/45 20.06.2010, 20:44

Grins sehr ihr, selbst nicht in der Heimat helfen die BBC Leute ;) So muss das sein!

:ok: :prost:

edit: Was mich interessiert, sowohl beim Harztreffen, als auch beim Elbetreffen: Waren auch nicht Mitsus bei den Veranstaltungen ... Würde ja gern auch mal wieder mitmachen, aber mit nem Stino Nichtmitsu, hab ich da so meine Bedenken...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
4/45 20.06.2010, 21:00

Sollte auf beiden Treffen kein Ding sein...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
5/45 20.06.2010, 21:10

Kann Angels Beitrag nur bestätigen. Danke für die Glückwünsche... Das Erbe ist wirklich nicht allzu leicht.
@Schmanta wir hatten einen Touran und einen Wartburg mit an Board... also dürfte eine Fremdmarke kein Problem sein. Du als alter Mitsu-Hase... bist immer willkommen....

Die Mückenplage dieses Jahr war allerdings echt der Hammer.....
hat aber den Spaß nicht wirklich beeinträchtigt.....

LG Lindi II
+0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 20.06.2010, 22:09 von Lindi II.
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
10.07.2006
2 Themen, 146 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi DA0 1.6
0 Bilder
6/45 20.06.2010, 21:37

Schade das ich nicht dabei sein konnte :-( aber wer weiss ,nächstes jahr .
Herzlichen Glückwunsch an alle die ein Pokal gewonnen haben ..freue mich auf bilder .
:pleace:
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
7/45 20.06.2010, 22:11

Lindi II hat am 20.06.2010, 22:10:@Schmanta wir hatten einen Touran und einen Wartburg mit an Board... also dürfte eine Fremdmarke kein Problem sein. Du als alter Mitsu-Hase... bist immer willkommen


Sowas von dir zu lesen, lässt mein Herz höher schlagen ;) Aber man darf nicht vergessen, euch beide kennt die ganze deutsche Mitsu-scene und darüber hinaus, mich dagegen kennen "nur" die DC-Member - und mein Ave wäre nicht nur dabei, sondern ganz allein dabei ;)

Trotzdem freut mich sowas zu lesen, und wenn, dann werd ich mich eben bei den DC-Member mit meinem Ave verstecken (oder den kleinen so umbauen, das keiner mehr weiß was er nu is ... naja ich denke das dann eher doch nicht).

Aso, Bilder will ich natürlich auch unbedingt sehen.
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
8/45 21.06.2010, 08:47

Aufgrund meines Zwergs, nehmen wir immer nur den Samstag beim ET mit, und ich muss sagen, dass es sich wieder gelohnt hat. Super Leute, Super Stimmung, FEINE Autos. Auch wenn die Besitzer mit Infos hinterm Baum bleiben, aber das ist gut so, sonst hätte die Scheinwerfer nächste Woche jeder zweite, aber sieht GEIL aus. :ok:

Auch "gewisse Spiegel" konnte ich nun mal in Live sehen und muss sagen, die sehn super aus! :ok: (nettes Gespräch)

Persönliche Highlight: Gaudirally -> Platz 5

@Schmanta: Zum ET fährt man nicht wegen seinem Auto, sondern wegen den vielen verrückten Typen aufm Platz. Die Orga bsteht zu nem Großteil aus Nicht-Mitsus (Seat, Renault, Ford...)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
10.05.2007
3 Themen, 141 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
9/45 21.06.2010, 08:59

XMars hat am 21.06.2010, 09:47:@Schmanta: Zum ET fährt man nicht wegen seinem Auto, sondern wegen den vielen verrückten Typen aufm Platz. Die Orga bsteht zu nem Großteil aus Nicht-Mitsus (Seat, Renault, Ford...)


Wenn es mir nur ums Auto ging, wäre ich a) nicht mehr hier, und b) würde ich diese Frage nicht stellen ;)

Nein, wie schon woanderes mehrfach erwähnt, geht es mir um die Community und die Menschen, die grade als Japanerfahrer eben eine ganz andere Mentalität haben, also die der deutschen Autofahrer, ich erinner mich bei dem Thema gern an den VW spinner, der zu nem Japaner gewechselt ist, und meinte das er aufen JAS den übelsten Max mackieren kann - der hatte zwar das Auto, aber der Kunde passte weder zum Auto noch zu der Community, die sämtliche Japaner ausmacht (mit Japaner sind jetzt eben die Autos gemeint).

Im Aveforum, komm ich leider mit der Community auch nicht so klar, weil eben die meisten Avefahrer doch eher höheren Alters sind... und ganz andere Ansichten/Prioritäten haben - gibt wenige die so sind wie Lindi/LindiII/Nasty/Henk oder auch NiceIce oder oder oder, wie sie eben hier angesiedelt sind. Leider auch das Forumsteam dort ...

Aber ich möchte den Thread jetzt damit nicht zerquatschen ... deswegen, eigentliche Frage ist geklärt, ich werd wohl auch mit meinem Ave mal hin und wieder auf reinen Mitsutreffen mich anschließen. ;-)
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
10/45 21.06.2010, 10:55

Wir wollten eigentlich zu besuch kommen, habens aber leider net geschafft...

Andere Sache: War mein Ex da?

Obwohl, wenn er da gewesen wäre, hätte ja nicht Wölfchen gewonnen :picks: :kiss:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
11/45 21.06.2010, 10:57

TheBr4in hat am 21.06.2010, 11:55:Andere Sache: War mein Ex da?


Meinst damit dein Cari? War der Meinung das er ins Ausland ist - ist dem nicht so?
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
12/45 21.06.2010, 10:59

Ne... der fährt fett mit Tagfahrliht und nen paar Neuerungen in Dessau rum... hab schon mit dem neuen Besitzer gesprochen :)

Ich seh ihn also noch häufig rumfahren und ihm gehts gut... :ok:
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
13/45 21.06.2010, 13:58

Mensch Ric, hättest mal was gesagt, war dieses WE in Zscherndorf bei Bitterfeld :D
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 12:05
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.