carisma 14.05.2004, 23:41
Hier stehen alle News aus dem Portal drin. Die letzten 3 sind auch im Portal zu sehen.
Moderator: News Team
1/4 14.05.2004, 23:41

So, endlich sind die Embleme "Carisma" und "GDI" am Heck von meinem Cari. entfernt worden :gucke: Yes - wunderbar :ok:

Bild
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 09:33
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:33
2/4 17.05.2004, 17:45

jaja so ein cleanes Heck is schon schick! Das was das erste, was ich an meinem Carisma Gemacht hab. Wie hast du denn die Enfernung bewerkstelligt? Also bei mir war das eine sehr mühsame Arbeit... :wall:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/4 17.05.2004, 18:49

Naja so mühsam war das bei mir nicht ca. 10 Minuten.
Zuest mit den Fingernägeln und als mir der erste Buchstabe abgebrochen war, nahm ich einen Schraubendreher (Schlitz) und hab immer vorsichtig so'n Stück lose zumachen und wieder mit dem Finger abgezogen.
Zum schluß mit etwas Reinigungsbenzin die kleinen Kleberückstünde entfernt - fertig :ok: !

Ging recht einfach ab, auch mit dem Kleber - liegt wohl daran, dass das Auto noch recht neu ist :roll:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/4 17.05.2004, 19:12

Kann schon sein. Ich hab es nach der gleichen Methode wie du gemacht. Bei mir hat das aber ein bissel länger gedauert und ich musste etwas mit einem Heißluftföhn nachhelfen. Wie du sicher bemerkt hast, hab ich aber jetzt wieder ein Emblem dran. Ich hab mal nen blauen Space Star mit dem silbernen Emblem gesehen und hab mir gedacht: das sieht doch bestimmt geil an meinem aus. Und so bin ich schnurstracks zu meinem Händler gefahren und hab eines für 5,10€ erstanden. Past echt gut zu der Farbe. Ist wesentlich besser, als das Rote... :haha:

PS: Warum bist du nie bei icq online? :prost:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 09:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📣 Neuigkeiten

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.