Es war einmal...

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Razorblade 19.06.2021, 12:38
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/8 19.06.2021, 12:38

... vor langer, langer Zeit.

Wenige werden sich vl. an mich noch erinnern - ist ja schon Jahre her... wie lange weiß ich selbst nicht mehr... Viele aus der damaligen Community sind wahrscheinlich selbst nicht mehr hier unterwegs.
Als kleiner Denkanstoß mal den Carisma, welcher mir gehörte...




Ich glaube es war das Jahr 2008 wo sich mein Mitsu entschloss gegen die gültigen Abgasrichtlinien zu verstoßen und so in Richtung Bulgarien verkauft wurde.

Danach folgte mangelnder Werkstätten in der Nähe leider kein Mitsubishi mehr - es zog mich zur Marke Mazda, wo ich mittlerweile auch schon am 5. Modell angekommen bin.
aktuell ein Mazda6 GJ als AttractionPlus Ausstattung.



und, ich wäre nicht ich wenn ich nicht meiner Spinnerei nachgeben würde und auch etwas ohne Dach als Zweitwagen angeschafft hätte...




Oh, da ist jetzt mein Kennzeichen ersichtlich... Nun dürfte das Raten der Alteingesessenen Carismatiker nicht mehr schwer fallen...


Ein freundliches "Hallo" in die Runde....

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Razorblade
Fahrschüler
Fahrschüler
19.06.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
BMW Z4 3.0si
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:57
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:57
2/8 24.06.2021, 19:30

gar niemand mehr da, wie mir scheint...

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Razorblade
Fahrschüler
Fahrschüler
19.06.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
BMW Z4 3.0si
3/8 25.06.2021, 15:28

Grüße dich,

schön das du wieder hier her gefunden hast. :wink:

Ja leider ist es hier sehr ruhig geworden, aber viele haben sich auch vom Carisma abgewendet... ist eben nicht mehr so das gefragte Auto. :car:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
4/8 25.06.2021, 16:31

Servus Francois,

ja, schade... Leider hat Mitsubishi die Produktion eingestellt anstatt ihn als obere Mittelklasse neu zu definieren und zeitgemäß zu verbessern.

Ist Silverangel (Angela?) eigentlich noch hier? oder Enrico?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Razorblade
Fahrschüler
Fahrschüler
19.06.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
BMW Z4 3.0si
5/8 26.06.2021, 07:34

Ich werde mich die nächsten Jahre nicht vom meinem Cari trennen , Alles selbst umgebaut / alles selber Lackiert - den ganzen Wagen ( Tausendmal Besser als ne Werkslackierung mit Orangenhaut ) . Niemals ich fahre seit 15 Jahren nur die
Carisma Gdis - da kommt nix von den Heutigen Kackschleudern in meine Garage ! Es reicht schon wenn ich die Täglich auf Arbeit Reparieren muss.. Teures Geld für Schrott. Ich bleibe hier bis die Lichter ausgehen
+0
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
17.05.2009
26 Themen, 383 Beiträge
17x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
6/8 26.06.2021, 12:27

Razorblade schrieb:25.06.2021, 16:31Ist Silverangel (Angela?) eigentlich noch hier? oder Enrico?


Die beiden existieren noch Enno hat soweit ich glaube noch seinen Carisma + Bastel-Carisma. Unser silberner Engel hat den Carisma nicht mehr, sie fährt jetzt einen Eclipse (Henk fährt glaub ich noch seinen Carisma) -> Silver Angel ist jetzt Green Hornet.


@pkrause78 :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
7/8 03.07.2021, 00:11

Hey :wink:
Die Zeit vergeht und vieles ändert sich.
Meine Cari musste leider auch weg. Schon fast 2 Jahre her.
Es musste leider was mit mehr Platz her und es wurde ein Mazda 5.
Es war eine schwere Entscheidung und traurig zu sehen wie es wegfährt.



+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
8/8 03.07.2021, 10:55

Ja, die Reihen der Carismas lichten sich. Schade eigentlich. Enno und Angel werden wohl recht wenig hier online sein...

Schicker Carisma, die Autos aus der damaligen Zeit gefallen wir sowieso sehr gut. erst gestern habe ich einen petrolfarbenen getunte 323 gesehen... sehr geil sowas.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Razorblade
Fahrschüler
Fahrschüler
19.06.2021
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
BMW Z4 3.0si
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.