Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.
Beobachter: Schmanta, Silver Angel

Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#1/16 von Schmanta » 04.01.2012 12:40

Endlich ist es soweit, die Tuningbraut und ich haben uns vorgestern wieder ein Mitsu gekauft.
Leider kein Carisma - wollt mir eigentlich den Cari von Bart Simpson ansehen. Aber dann haben wir ein Colt gefunden bei dem alles frisch gemacht wurde (große Inspektion, Bremsen vorne neu, etliche andere wichtige Teile neu, und HU/AU neu) nun haben wir den Kleinen gekauft. Jetzt hat die Tuningbraut endlich auch ein eigenes Auto ;)

Mitsu Colt BJ 2002 (25Jahre Jubiläumsmodell)
- 1.6ccm mit 103PS
- Satellit-Silber, metallic (A69)
- uvm. (siehe angehangenes Prospekt)

für 2400,- € vollgetankt inkl. Winterreifen

Der Kleine sieht absolut Spitze vom Pflegezustand aus - und das sowohl Innen, Außen, im Motorraum und auch von Unten!

Werd die Tage mal Bilder machen - wenn das Wetter etwas freundlicher ist ;)
Dateianhänge
Mitsu-Colt-25Jahre-Edition.pdf
Das damalige original Prospekt
(520.68 KiB) 64-mal heruntergeladen
Colt-1.6-Woltersdorf.pdf
Unser neues Familienmitglied
(89.36 KiB) 60-mal heruntergeladen

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#2/16 von xx_angel77_xx » 04.01.2012 13:21

Glückwunsch Schmanni!

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#3/16 von eL_FloSsO » 04.01.2012 13:48

schei*e hatte ich ganz vergessen mir anzugucken ^^ Sieht aber echt geil aus :)

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#4/16 von Snake » 04.01.2012 14:36

dann herzlichen glückwunsch dazu! :ok: :prost:

hat der den gleichen motor wie der 1.6er carisma? :denk:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#5/16 von eL_FloSsO » 04.01.2012 14:42

gute frage immerhin 13 ps mehr als meiner ....

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#6/16 von Snake » 04.01.2012 15:34

eL_FloSsO hat geschrieben 04.01.2012 14:42:gute frage immerhin 13 ps mehr als meiner ....


ich dachte an den facelift 1.6er... der standardmäßig 103ps... is ja der selber bauzeitraum... :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#7/16 von eL_FloSsO » 04.01.2012 16:05

ja schon ^^ was haben die denn da geändert ? nur die software ?

0

Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 03.05.2010
Erstellte: 14 Themen, 640 Beiträge
Danke: 14x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Special 1.6
Bilder: 3

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#8/16 von Beppo » 04.01.2012 16:09

Scheint ja ein vernünftiges Angebot gewesen zu sein. Glückwunsch zum Mitsu und wann hast du wieder einen? :)

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#9/16 von Snake » 04.01.2012 16:27

eL_FloSsO hat geschrieben 04.01.2012 16:05:ja schon ^^ was haben die denn da geändert ? nur die software ?


hab grad meinen denkfehler gesehn... dachte, der 1.6er hat nen komplett anderen motor...

ich würd sagen, aufgrund von bildern, dass er nen anderen kopf hat... aber ohne gewähr... :ok:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#10/16 von germansoldier » 04.01.2012 18:02

meinen glückwunsch zum familienmitglied.

mit was kommste denn dann immer zur bbc?

0

germansoldier
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 08.12.2007
Erstellte: 63 Themen, 1662 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 14x gegeben
Bilder: 0

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#11/16 von Schmanta » 04.01.2012 19:48

Danke euch allen, ich glaube das ich unterm Strich glücklicher über den Colti bin als mein Frauchen ;)

Franky, wenn sie mich lässt dann natürlich mit dem Colti! Unterm Strich hab ich ihn nur gesucht, bezahlt und durch mich konnte Sie ihn komplett auf sich zulassen und steigt jetzt mit SF4 bei der Versicherung ein (man warum hatte ich nicht so ein Glück als ich mein erstes Auto [nen Colt ;) ] zugelassen habe).

Aber so ist es eben ihrer und wenn sie nein sagt, kann ich nur sagen "Wenn er bei mir abbezahlt ist, kannst du neine sagen" - was ich auch machen würde - aber dennoch ist es ihrer! Das heißt wenn sie nach dem ich das gesagt habe immernoch nein sagt, werd ich wohl mit dem Audi kommen müssen - und ehrlich, ich hab den Colti jetzt schon lieber ;)

Zum 1.6er

ich denke schon das es der gleiche Motor ist - schließlich ist es eine Motorüberarbeitung die es auch in anderen Modellen gab. Den vorhergehenden Motor mit 90PS gab es vorher ja auchim Colt.
Nur was da geändert wurde weiß ich nicht. Aber - die 103PS machen schon Spaß - aber man darf auch nicht vergessen, der CA0 hatte nochmal 10PS mehr!

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 03.01.2007
Erstellte: 72 Themen, 4024 Beiträge
Danke: 24x erhalten, 50x gegeben
Auto: Vw Passat Variant 3C 2.0 TDI
Bilder: 0

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#12/16 von Snake » 04.01.2012 19:56

kurze zwischenfrage:

Schmanta hat geschrieben 04.01.2012 19:48:... mit dem Audi kommen müssen...


kein ave mehr? :denk:

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Haben ein neues Familienmitglied (mit 4 Rädern ;) )...

Beitrag#13/16 von carisma_tuner » 04.01.2012 20:32

der ave hatte nen unfall und wurde durch den audi ersetzt ;)

hey meinen glückwunsch schmanni...wünsche euch viel spaß mit dem colt :ok:

0

carisma_tuner
Autobastler
Autobastler
Registriert: 10.05.2008
Erstellte: 417 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 0


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast