Der Kleine 04.08.2013, 01:42
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
14/18 06.08.2013, 09:28

Weidauer schrieb:06.08.2013, 08:47 Der Carisma als Grundmodell ist nicht gerade der sportlichste...man kann aber aus ihn einen machen :ok: :haha:

Naja, da scheiden sich die Geister. ;-) Es hat seine Gründe, weshalb ich momentan einen CRX fahre.
Und ich bezweifel, dass du einen Carisma so ohne weiteres ausreichend "sportlich" bekommst, um an mir noch dran zu bleiben.

Und zum Thema Langlebigkeit der Motoren:
Es gibt/gab auch einige Foren-User hier, die auf den 1.6er bereits 500.000km gefahren sind.
Also von daher muss man sich bei den Mitsu-Motoren keine Sorgen machen.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 14:55
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 14:55
15/18 06.08.2013, 10:35

Stimmt auch wieder!
Aber wo fängt Sportlichkeit an? Ist schon sportlich wenn er nach klingt und en ordentliches Fahrwerk drin hat? Da scheiden sich die Meinungen ;)
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
16/18 06.08.2013, 11:30

Okey danke! Ich habe aber nicht vor das auto also irgentein Nutztier zu haben mitdem ich jede schei*e mache! Ich will das auto zum pflegen und zum spaß damit haben!
+0
Der Kleine
Fahrschüler
Fahrschüler
04.08.2013
1 Themen, 7 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
17/18 06.08.2013, 13:05

Weidauer schrieb:06.08.2013, 10:35Stimmt auch wieder!
Aber wo fängt Sportlichkeit an? Ist schon sportlich wenn er nach klingt und en ordentliches Fahrwerk drin hat? Da scheiden sich die Meinungen ;)

Also wenn´s nach mir geht:
Track-Toy! :D

Und alles drunter ist nur ein schlechter Kompromiss. :car:

Ich weiß dass ich da etwas radikale Ansichten habe, aber auf der Suche nach Perfektion kann es keine Kompromisse geben. B)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
18/18 06.08.2013, 13:27

Gut wenn es Performance abhängig ist ist der Cari nicht gerade die erste Wahl das ist man mit einem CRX schon besser dran bzw alle Japsen die Flach wie ne Flunder sind! :haha:
+0
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
04.11.2010
8 Themen, 209 Beiträge
8x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 14:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.