DI-D blyton 29.08.2013, 06:20
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
14/16 31.08.2013, 08:14

Auch von mir ein Willkommen! :wink:

War ja eine schwere Geburt mit deinem Account, was? ;)
Aber jetzt hat´s ja glücklicherweise geklappt. :ok:
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:00
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:00
15/16 31.08.2013, 09:26

Jau, dann ma noch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :wink:
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
16/16 31.08.2013, 17:17

Nokx schrieb:30.08.2013, 21:34 Aber ja, Kaff trifft es ganz gut. Zumindestens werden wir immer einmal im Monat in der Stadt der Opel und VW Dorftuner zeigen, wie gute Auts aussehen und klingen können :D


Kann ich bestätigen. Nen Kumpel von mir wohnt in Jarmen. Ich musste den Vögeln dann auch mal zeigen was Tuning ist :D Das war ein Spaß.

DI-D blyton schrieb:30.08.2013, 22:27@ PerFect

Oh echt? Na dann werd ich mal Ausschau halten B)
Guck ja eh nach jedem Carisma.
Sieht auf dem Avatar ja so aus als wenn es jetzt der Rote ist oder?
Was ist denn mit dem anderen passiert?? :/


Jawoll habe nun einen roten Cari. Einfach nach einem OHV Kennzeichen Ausschau halten. Und zum anderen...Reparaturen höher als Wert des Autos. Rost am Tankstutzen ist da nur ein Argument. Ist ja eine beliebte Cari Krankheit
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:00
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.