Lieber spät als nie

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

schroddy 26.11.2013, 18:38
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/1 26.11.2013, 18:38

Hallo liebe Carisma-Liebhaber,

ich lese seit Jahren im Forum und habe mir viele Tipps geholt. Angemeldet habe ich mich nie, weil alles was ich wissen wollte ohne größere Probleme von mir verstanden wurde. Also ein ganz großes Lob an euch, selbst eine Frau versteht was ihr meint und wie es ggf. repariert wird. :haha:

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich mich jetzt - nach 11 Jahren - von meinem Carisma trennen muss. Die Vernunft hat gesiegt. Ich habe ein Auto geerbt, welches einfach neuer ist und zweckmäßiger.

Ich möchte ihn aber nicht irgendwie ins Ausland verscherbeln. Hier kann er sicher noch gute Dienste tun. Also dachte ich mir ich wende mich an euch. Leider kann ich kein Inserat schalten.

Sollte von euch einer Interesse an einem 1.8 GDI Avance, Erstzulassung 15.07.1999, haben, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland
Aleks
Dateianhänge
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
26.11.2013
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 15:15
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:15
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 15:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.