MOIN Mädels ;)

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Monster 06.03.2014, 12:26
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/7 06.03.2014, 12:26

hallöchen alle miteinander ;)

Ich heiße Dominic und besitze einen 1.8 Mitsubishi Carisma GDI mit 92 KW :car:
wollte mal fragen ob hier zufällig jemand weis , wie ich an nen SA ( Sportauspuff ) bzw. Endtopf komme hab , schon bei ebay geschaut , aber der von Magnaflow ist mir für 190 Takken ein bisschen zu happig . :O
Würde mich freuen ,wenn ihr mir weiterhelfen könnt
LG Monster
+0
Monster
Fahrschüler
Fahrschüler
06.03.2014
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 06:08
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 06:08
2/7 06.03.2014, 13:47

Billiger wirds aber eher schwierig nen neuen Sportauspuff zu bekommen.
Magnaflow ist meines Wissens der günstigste Anbieter für den Carisma.
Allerdings wirst du den, falls du ihn kaufst, relativ sicher anpassen müssen.
Passt also nicht Plug&Play.
Ne Alternative für dich wäre vll n Gebrauchter Sport-ESD aus der Bucht, dem Kleinanzeigenbereich hier im Forum oder vll auch vom Teilverwerter.
Da könnte es dann sogar sein, dass der schon angepasst ist, was dir wieder Arbeit und Kosten spart,wenn man es nicht selbst machen kann.


Mfg sponk
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
04.12.2012
2 Themen, 14 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
1.8GDI
3/7 06.03.2014, 17:45

also wenn du was ordentliches willst, greif zu fox, remus oder magna (von allen der lauteste)... alle sind aus edelstahl und daher rostfrei, daher der höhere kaufpreis...
alternativ könnte ich dir noch bosal empfehlen (der mit zwei 76mm endrohren), hatte ich unter meinem alten und klang ganz gut... hat aber den nachteil, dass du nach ca. 1,5 - 2 jahren das ding flicken darfst...

derzeit ist ein gebrauchter remus bei ebay, vllt wäre das was für dich, wobei du den auch etwas anpassen musst... ich schätze mal, es reicht, wenn du den flansch vom mittelschalldämpfer abflext... => remus
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/7 06.03.2014, 19:42

Danke schonmal ;) Das hab ich mir schon gedacht ,aber anpassen ist kein Problem ,sowie Schweißarbeiten suche einen mit einem Rohr, schräg nach oben . Ich lad mal ein Bild hoch was ich mir so vorstelle ,wie es aussehen soll ..

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
SC20140305-194841.jpeg(280.99 KiB)
Danke ;)
+0
Monster
Fahrschüler
Fahrschüler
06.03.2014
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/7 06.03.2014, 20:00

sieht zwar gut aus, aber das ist nen haufen arbeit, da der msd kurz vorm esd nen schönen bogen macht und du dann sämtlich halter vom esd bearbeiten musst...
mich würde mal interessieren wie das am carisma aussehen würde... also viel erfolg dabei! :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/7 06.03.2014, 20:44

Bestimmt nicht schlecht denke ich mal ;-) ja mal schauen was mir einfällt ,hier ein Rohr da ein Stück gebogen dann müsste das schon klappen :-D

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Monster
Fahrschüler
Fahrschüler
06.03.2014
1 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/7 02.04.2014, 23:24

Bad Lauterberg ist ja garnicht so weit weg :ok:
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 06:08
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.