Leipzig

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

MKey 06.07.2015, 21:11
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/2 06.07.2015, 21:11

Hallo, ich heiße Maik, bin 23 Jahre alt und komme aus
Leipzig.

Zu meiner Auto-Historie:

Mein erstes Auto war ein 2000'er Renault Laguna 1.9l Diesel, leider ist 5 Monate nach dem zahnriemen Wechsel, der Zahnriemen gerissen. Da hat die Werkstatt nicht diskutiert und ich habe von der Versicherung nach 2 Wochen Geld bekommen wo von Ich mir meinen 2. Renault Laguna gekauft habe. Der hat mir viel Spaß bereitet.Diesmal als 3 Liter, 6 Zylinder. Den hatte ich ca. 1 Jahr lang.

Nachdem ich einen Unfall hatte und ich das Auto in Einzelteile verkauft habe, kam anschließend für einen Monat ein Renault 19, den habe ich aber wieder abgegeben. Danach kam mein erster carisma als 1.6er. Er gefiel mir, aber nachdem die ZF den Geist aufgegeben hat und ich die Auspuff Anlage zahnriemen und Anlasser machen lassen habe und ich keine Lust mehr hatte jede Tür mit der Hand zu öffnen, musste ein neuer her. Und so kam wieder ein carisma ins Haus.

Zu den Daten:
2002er Baujahr
1.8er gdi
170.000 km runter

Bisher bin ich zufrieden mit dem jetzigen carisma carisma. Zahnriemen und ölwechsel habe ich noch machen lassen.

Ich hoffe er begleitet uns noch eine Weile.
Dateianhänge
+0
MKey
Fahrschüler
Fahrschüler
06.07.2015
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 22:45
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:45
2/2 06.07.2015, 22:18

Viel Spaß und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem neuen Schätzchen :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.