Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Neuer aus dem Cuxland

Beitrag#1/1 von Kitt » 11.10.2016 10:19

Moin Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe heute wenn alles klappt einen nicht gerade gepflegten aber gut ausgestatteten Carisma GDI Motion plus gekauft. Der Händler macht noch Zahnriemen und TÜV dann kann es los gehen.

EZ ist 2004 und gelaufen hat er ca. 105000.

Blech vom Tankstutzen sah super aus und die Hydros haben nicht geklappert. Beides werde ich aber noch genauer in Angriff nehmen wenn ich ihn habe

Cockpit ist etwas Nostalgisch, aber ich mag es. Der Gute soll mich dann für die nächsten Jahre zuverlässig zur Arbeit bringen und ab und an mal einen Hänger ziehen. Ein Typischer Zweitwagen halt.

1249

Grüße aus dem Cuxland

Kitt

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 11.10.2016
Erstellte: 3 Themen, 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsu Carisma GDI
Bilder: 1


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast