Neuer aus dem Cuxland

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Kitt 11.10.2016, 10:19
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/1 11.10.2016, 10:19

Moin Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe heute wenn alles klappt einen nicht gerade gepflegten aber gut ausgestatteten Carisma GDI Motion plus gekauft. Der Händler macht noch Zahnriemen und TÜV dann kann es los gehen.

EZ ist 2004 und gelaufen hat er ca. 105000.

Blech vom Tankstutzen sah super aus und die Hydros haben nicht geklappert. Beides werde ich aber noch genauer in Angriff nehmen wenn ich ihn habe

Cockpit ist etwas Nostalgisch, aber ich mag es. Der Gute soll mich dann für die nächsten Jahre zuverlässig zur Arbeit bringen und ab und an mal einen Hänger ziehen. Ein Typischer Zweitwagen halt.

1249

Grüße aus dem Cuxland

Kitt
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
11.10.2016
3 Themen, 6 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsu Carisma GDI
1 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 09:45
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:45
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 09:45
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.