Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Re: Moin moin aus Hamburch

Beitrag#14/16 von lasche81 » 04.12.2016 17:10

Kodiak hat geschrieben 04.12.2016 17:08:Noch nicht!
Aber wenn du fertig bist ,ist der fix und fertig. :ok:



:ppp: hahahahahaha :ppp:

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.11.2016
Erstellte: 5 Themen, 19 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 28x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDi
Bilder: 9

Re: Moin moin aus Hamburch

Beitrag#15/16 von carisma.gdi » 04.12.2016 21:08

:D .....

(geschrieben per Mobile Phone)

0

carisma.gdi
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 27.11.2016
Erstellte: 6 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: mitsubishi carisma 1.816v gdi

Re: Moin moin aus Hamburch

Beitrag#16/16 von lasche81 » 08.12.2016 18:53

Nabend meine werten Mitsu-Enthusiasten :D

wie schon mehrfach beschrieben hatte ich Probleme, das der Wagen immer ausgegangen ist, direkt nachdem er gestartet wurde... Weil die Drezahlen bibbeldibabbeldiebu in den Keller gefallen sind...

Ich habe gestern den Wagen nach Variante 2 ( hier unter Batterie neu anlernen im FAQ zufinden ) neu angelernt :)

Und... Jau, er bleibt an, zieht besser und ich habe statt 10.7l nur noch 8,7l Verbrauch...

Also an ALLE die hier geholfen haben, mir Ihre Zeit geopfert haben und mich an ihrer Expertise haben teilhaben lassen, ein herzlichen Dankeschön und einen schöÖönen Abend an alle :prost: :prost: :prost:


Bis die Tage ;)


GReeTz


FLo

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.11.2016
Erstellte: 5 Themen, 19 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 28x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDi
Bilder: 9


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast