Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Neuer aus Witten!

Beitrag#1/3 von dertömmler » 28.02.2017 17:40

Seid gegrüßt,

mein Name ist Julian, ich bin 27 und komme aus Witten (liegt zwischen Dortmund und Bochum). Ich arbeite an der Uni , als wissenschaftlicher Mitarbeiter. Da ich umgezogen bin, brauche ich mittlerweile ein Auto zur Arbeit (früher ging es zu Fuß und teils mit dem Bus). Meine Wahl ist auf den Carisma gefallen, was sich bis jetzt als perfekte Lösung herausgestellt hat. Baujahr ist 89, Farbe silber. Ich freue mich bald hier mitzumischen!

Gruß,

0

seen and heard
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.02.2017
Erstellte: 1 Themen, 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Neuer aus Witten!

Beitrag#2/3 von carisma » 28.02.2017 19:01

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Carisma Bj 89 :O du meinst sicherlich 98 ;-)
Aber wenn er gut in Schuss ist und gut gepflegt wurde und weiter gepflegt wird, solltest du eine gute Lösung gefunden haben.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 364 Themen, 9058 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Neuer aus Witten!

Beitrag#3/3 von dertömmler » 06.03.2017 10:42

:hau: haha ja kleiner Zahlendreher. Ein Auto von 89 wäre mit Sicherheit auch nicht so gut in Schuss wie meins. Zumindest gab es bis jetzt keine Panne. Ist echt ein super Gefühl, wenn man nicht ständig Geld in sein Auto stecken muss. Ich kenne das von einem Freund. Der hat sich letztes Jahr einen Golf 2 aus privater Hand gekauft und hängt seitdem ständig in der Werkstatt rum. Das einzige was ich mir in der nächsten Zeit vorgenommen habe, ist ein Dachträger für mein Fahrrad. Ich denke, das lohnt sich, weil ich öfter mal aus Witten zum Radfahren rausfahre. Muss aber nochmal gucken, wie das mit dem Anbringen alles funktioniert. Kaufen müsste ich das gut Teil auch noch^^

0

seen and heard
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 28.02.2017
Erstellte: 1 Themen, 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast