Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Der Atomkraftwerkmitarbeiter ist immer noch dabei

Beitrag#1/3 von gelöschtes Mitglied 3653 » 22.03.2017 15:22

Ja Hallo alle zusammen,
der Carismafreund, der jatzt Alfa fährt will sich auch mal wieder melden.
Einen Carisma zu beschaffen habe ich nun langsam abgehakt, der Markt ist doch ziemlich klein geworden.
Also fahre ich den Alfa weiter, bis die Mitsubishis mal ein schönes Modell heraus bringen. Der Alfa ist fit, Zahnriemen gerade selbst gewechselt, ich hab Zeit. Es soll ja wieder einen Galant geben, Sigma wäre auch nicht schlecht.
Dem Forum werde ich weiter die Treue halten, will ja wieder Mitsubishi Fahrer werden.

0

gelöschtes Mitglied 3653
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Der Atomkraftwerkmitarbeiter ist immer noch dabei

Beitrag#2/3 von Snake » 22.03.2017 20:26

ich hätte da einen abzugeben.. :D

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Der Atomkraftwerkmitarbeiter ist immer noch dabei

Beitrag#3/3 von gelöschtes Mitglied 3653 » 24.03.2017 14:56

Ja vielen Dank für das Angebot, aber es sollte schon ein Automatik sein.

0

gelöschtes Mitglied 3653
Themenstarter Themenstarter
 


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast