gelöschtes Mitglied 3653 22.03.2017, 15:22
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/3 22.03.2017, 15:22

Ja Hallo alle zusammen,
der Carismafreund, der jatzt Alfa fährt will sich auch mal wieder melden.
Einen Carisma zu beschaffen habe ich nun langsam abgehakt, der Markt ist doch ziemlich klein geworden.
Also fahre ich den Alfa weiter, bis die Mitsubishis mal ein schönes Modell heraus bringen. Der Alfa ist fit, Zahnriemen gerade selbst gewechselt, ich hab Zeit. Es soll ja wieder einen Galant geben, Sigma wäre auch nicht schlecht.
Dem Forum werde ich weiter die Treue halten, will ja wieder Mitsubishi Fahrer werden.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:22
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:22
2/3 22.03.2017, 20:26

ich hätte da einen abzugeben.. :D
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/3 24.03.2017, 14:56

Ja vielen Dank für das Angebot, aber es sollte schon ein Automatik sein.
+0
gelöschtes Mitglied 3653
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:22
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.