Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Ein neues Mitglied stellt sich dem Forum vor

Beitrag#1/3 von Philk90 » 17.09.2017 03:06

Hey liebe Leute.

Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen.
Seit Dezember 2015 bin ich noch erfreuter und stolzer Besitzer eines Carisma GLX AUS DEM Jahr 1995 mit 116 Pferdestärken.
Und zu verdanken habe ich meinen Mitsubishiwahn meiner Frau, die selber mal früher einen Eclipse gefahren hat
Ich muss echt sagen, dass er für seine 22 Jahre und 235000 Kilometer auf der Uhr noch sehr gut da steht.... sogar ohne Rost
Mein Ziel ist es auch, dass ich dieses Auto als letzter fahren werde. Und das bis in den absoluten Zenit

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Philk90
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.09.2017
Erstellte: 1 Themen, 5 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8

Re: Ein neues Mitglied stellt sich dem Forum vor

Beitrag#2/3 von carisma » 17.09.2017 11:54

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Na da hoffen wir doch mal das dein Cari weitere 22 Jahre gut da steht, bzw. fährt. :ok:

0

KIA Cee'd GT (JD) // 1.6 Turbo-GDI // 204 PS: Bild
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 365 Themen, 9045 Beiträge
Danke: 129x erhalten, 39x gegeben
Wohnort: Berlin HSH
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Ein neues Mitglied stellt sich dem Forum vor

Beitrag#3/3 von Philk90 » 17.09.2017 17:39

Ich werde mich darum kümmern und das kleine Schmuckstück gern und Pflegen. Was ich vergessen hätte zu erwähnen ist, dass der Cari mein erstes eigenes Auto ist, seit meinem Führerscheinbesitz

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Philk90
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.09.2017
Erstellte: 1 Themen, 5 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast