Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.

Neu aus Österreich

Beitrag#1/2 von Misch300 » 19.11.2017 22:46

Hallo!
Bin die Misch (Michelle) aus dem Burgenland in Österreich. Habe vor ein paar Monaten einen carisma gdi 1.8 vom schrottplatz gerettet! Bis auf ein paar Kleinigkeiten war nicht viel zu machen und in einer Mechaniker Familie ziemlich einfach! Nun fährt er endlich wieder und es wird Zeit am aussehen was zu verändern! Auf der suche bin ich momentan nach stoßstange heckspoiler....
Lackierung ist für den Sommer geplant :)
Habt ihr tipps für mich wo man Teile bekommt hab schon das ganze Internet durchforstet aber nichts passendes gefunden.
LG.

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
IMG_20171119_140008.jpg
Momentanes aussehen

0

Misch300
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.11.2017
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 gdi

Re: Neu aus Österreich

Beitrag#2/2 von carisma » 20.11.2017 19:53

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Schön zu lesen, das du einen Carisma "gerettet" hast.
Auf dem Bild steht er ja richtig gut da. Tolles Motiv und Foto übrigens. :ok:

Was für Teile suchst du genau? Nur Stoßstangen?
Viel wirst du in der Tat nicht finden, aber wie ich auf dem Bild sehe, hast du ja schon eine Tuning-Stoßstange von GiaCuzzo dran. :ok:
Ansonsten bleibt mehr oder weniger nur noch der Blick bei ebay.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 364 Themen, 9058 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast