Neu aus Österreich

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Misch300 19.11.2017, 22:46
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/2 19.11.2017, 22:46

Hallo!
Bin die Misch (Michelle) aus dem Burgenland in Österreich. Habe vor ein paar Monaten einen carisma gdi 1.8 vom schrottplatz gerettet! Bis auf ein paar Kleinigkeiten war nicht viel zu machen und in einer Mechaniker Familie ziemlich einfach! Nun fährt er endlich wieder und es wird Zeit am aussehen was zu verändern! Auf der suche bin ich momentan nach stoßstange heckspoiler....
Lackierung ist für den Sommer geplant :)
Habt ihr tipps für mich wo man Teile bekommt hab schon das ganze Internet durchforstet aber nichts passendes gefunden.
LG.

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
IMG_20171119_140008.jpg(994.89 KiB)
Momentanes aussehen
+0
Misch300
Fahrschüler
Fahrschüler
19.11.2017
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 gdi
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:15
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:15
2/2 20.11.2017, 19:53

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Schön zu lesen, das du einen Carisma "gerettet" hast.
Auf dem Bild steht er ja richtig gut da. Tolles Motiv und Foto übrigens. :ok:

Was für Teile suchst du genau? Nur Stoßstangen?
Viel wirst du in der Tat nicht finden, aber wie ich auf dem Bild sehe, hast du ja schon eine Tuning-Stoßstange von GiaCuzzo dran. :ok:
Ansonsten bleibt mehr oder weniger nur noch der Blick bei ebay.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:15
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.