Mum4 21.03.2019, 19:49
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/2 21.03.2019, 19:49

Hallöchen,

ich bin bereits im Dezember auf dieses Forum hier gestoßen und komme leider jetzt erst zum Vorstellen.

Meinereiner ist 43 Jahre jung, Wie mein Nickname schon sagt, Mami von 4 Kids und seit September 2017 Besitzerin eines Carisma 1,8 GDI, BJ 2001.

Eigentlich war ich damals nur auf der Suche nach einem günstigen Wagen, der meine 4 Kinder und mich von a nach b bringt, günstig ist und noch dazu TÜV hat. Durch eine Bekannte stieß ich dann auf den GDI - zugegeben, die Optik war im ersten Moment gewöhnungsbedürftig - aber nach der ersten Fahrt waren meine Bedenken dahin.

Leider muss einiges an meinem Baby noch in Ordnung gebracht werden. Der Vorbesitzer hat leider die Felgen geschrottet und die Frontschürze wurde dadurch leider auch in mittleidenschaft gezogen. Aber alles in allem ist der Wagen trotz seines Alters gut in Schuß. Selbst der TÜV-Mensch, der sich den Wagen letztes Jahr im September angesehen hat, war positiv überrascht. Mängel - keine, nicht mal Rost. :)

Jetzt werden nach und nach Kleinigkeiten und auch größere Dinge in Angriff genommen und dann hoffe ich, daß ich für die nächsten Jahre weiterhin einen treuen Begleiter habe.

Werde demnächst mal ein paar Fotos einstellen, damit ich für mich eine Dokumentation des Werdegangs habe :)

Und jetzt freue ich mich über einen netten Austausch und geh mal auf die Suche nach Anregungen

:wink: und liebe Grüße
Nina
+0
Mum4
Fahrschüler
Fahrschüler
19.12.2018
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 16:31
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:31
2/2 08.04.2019, 10:52

Hy mami4

mann kann hier viel lesen wie man was macht und repariert,
aber viele leben hier leben weiter und haben inszischen ein anders auto + Forum gefunden.

Meiner stand jetzt seit 5 jahren und ich versuch gerade in wieder TÜF tauglich zu machen.
Daher werd ich hier noch ne weile da sein falls du fragen hast.
+0
Bild
Kasumi
Anfänger
Anfänger
16.02.2011
2 Themen, 53 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
15 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 16:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.