Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier kann sich jedes Mitglied von DreamCarisma vorstellen.
So können wir uns alle besser Kennenlernen.
Beobachter: xx_angel77_xx, kranke_Schwester, Eggi, Kid, FreeLandser, Silver Angel, RockZ, G@ngsterT!me, BassTBerlin, MS3000Gt, CARISMA_Tobi, Haiza, GDIMax, Cari-Mania, Schmanta, Wachtan, Spike940, ranco, fee07, alexzzz, RedCarisma, SenseiChan, Carisma144, killah23m, carisma83, steffi, Krma88, Carisma146, Dark Lord of Bone, Blackbird, Crazymike21, Wolfpack

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#222/228 von cocacolalight » 15.02.2015 14:42

Über einen Kumpel :D

Hab aber das Problem, dass ich meinen Carisma rein stellen wollte bei Kleinanzeigen. Grund das es nicht geht: zu wenig Beiträge... :/

0

cocacolalight
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 23.03.2014
Erstellte: 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Charisma Dynamics

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#223/228 von Snake » 15.02.2015 16:56

cocacolalight hat geschrieben 15.02.2015 14:42:Hab aber das Problem, dass ich meinen Carisma rein stellen wollte bei Kleinanzeigen. Grund das es nicht geht: zu wenig Beiträge... :/


jetzt hast du genug ;)

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#224/228 von cocacolalight » 16.02.2015 16:38

Stimmt :)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

cocacolalight
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 23.03.2014
Erstellte: 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Charisma Dynamics

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#225/228 von Carisma 68 EXE » 29.05.2015 21:24

Hallo bin neu hier, durch googeln im Internet bei Google, Bilder von Carisma .

0

Carisma 68 EXE
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 29.05.2015
Erstellte: 1 Themen, 4 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#226/228 von Altblechinstandhalter » 30.05.2015 20:28

Durch Tante Google. und Motortalk!

(geschrieben per Mobile Phone)

0

:mod: "Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto."
Henry Ford, amerikanischer Großindustrieller


MeinTöffTöff,eIn Mitsubishi Carisma 1,8GDI LX Automatik (F4A42 1-E8A ) 125PS Baujahr 1998 in Mitsubishi St. Moritz weiß W41 :ok:
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 22.05.2015
Erstellte: 5 Themen, 37 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 5x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 18 GDI
Bilder: 8

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#227/228 von Brian conner » 31.10.2015 19:13

Ich liebe Japaner und deswegen hab ich mir einen zugelegt . das er nicht aussehen soll wie Zig andere ist klar da fragt man Google . wobei mir ein Forum direkt für den carisma wichtig War .

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Brian conner
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 31.10.2015
Erstellte: 2 Themen, 11 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: mitsubishi carisma 1.8 gdi

Re: Wie habt ihr hier her gefunden?

Beitrag#228/228 von Iwasaki-San » 04.04.2018 10:30

Man kommt an dem Forum hier praktisch nicht vorbei, wenn man nach Carisma im Web sucht. :-D

Nach einer kurzen Umsicht aber merkt man schnell, dass das auch gut so ist! :ok:

Mit einem so tiefgehenden Forum zum Carisma habe ich selbst gar nicht gerechnet. Bin mal wieder froh, dass es das Web gibt und auch, dass dieses Modell so viele Fans hat.

Weiter so!

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 01.04.2018
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Unsere Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast