xx_angel77_xx 08.08.2004, 13:08 Mitglieder, Suchen-Finden, Sammelthread
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/228 08.08.2004, 13:08

Da das immer mal ganz interessant ist, stell ich das einfach mal in den Raum.


Bei mir war das so:

Ich hab wiedermal im Netz geforscht und nach irgendwas bei Altavista (TM) gesucht, das im Zusammenhang mit Carisma Tuning war, keine Ahnung, was das genau gewesen ist.

Irgendwann binn ich auf die Seite gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet. Nach und nach kamen dann einige dazu. Schön wars und ists als Mitglied der ersten Stunde, sozusagen.

Ich fand das hier von Anfang an geil. Bei den Dream Cars sind weder meine Pics online, noch eine Mitgliedschaft bestätigt worden und da hab ich mich schon lange vorher angemeldet. Hier war das ganz anders. Man kann alles selber machen und hat auch viel Spielraum durch die ganzen Extras.

Die Leute, die dann dazu kamen waren auch alle ziemlich cool drauf, darum bin ich auch hier geblieben. Zumal sich doch mit der Zeit eine gute Freundschaft zwischen mir und dem Francois entwickelt hat. :love: ;-) Vor allem fre ich mich auch, dass unser Rahwt tapfer zu uns steht :kiss: .

Ich hoffe, dass wir immer weiter wachsen werden und irgendwann beim 17. Stiftlandtreffen die Dream Cars in Grund und Boden stampfen, natürlich nur bildlich gesprochen. Nich, dass ihr denkt ich hab was gegen die Leute. Ganz im Gegenteil, aber es wär doch mal schön, wenn ein anderer Club oder eine andere IG noch bessere Autos hat, oder so. Ihr wisst schon, wies gemeint is.

Lange Rede. Kurzer Sinn.

Bild
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:53
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:53
2/228 08.08.2004, 13:48

Das hast Du aber schön geschrieben. :biggrin:

Ja das stimmt die Seite war gerade mal 1 Woche Online und schon war das erste fremde unbekannte registrierte Mitglied da -> xx_angel77_xx.
Mich wundert es, das ich so schnell in einer Suchmaschine aufgetaucht bin, da ist Altavista wirklich schnell im gegensatz zu Google.

Es freut mich auch, das wir heute wieder ein Carisma-Fahrer hinzubekommen haben :wink: Hallo Artie

Ich finde es toll, das ich in vier Monaten schon 21 Mitglieder zähle. Schade ist nur, das es auch einige 0 Poster gibt - traut euch, ihr werdet schon nicht :pc: .

In diesem Sinne - last die Tasten tanzen! :prost: :tanz: :tanz:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/228 08.08.2004, 14:33

wie ich hierhergefunden habe? hmmmmm schwere frage da war son typ mit nem blauen cari der gesagt hat :deal: trag dich doch auch ein

naja gut direkt hab ich die site gefunden weil angel auch auf coltmania treff war... da wir uns von anfang an gut verstanden haben (ich erinnere an die fotos von unsern autos) hat er mir son zettel in die hand gedrückt mit der ip von der hp... bin dann ma drauf hab mich angemeldet... angel hat mir dann von der nickpage erzählt und kurzer hand war ich auch da dabei...


gut ich fahre einen lancer aber is ja wurscht fakt is sind alle super nett hier... man kann sich echt wohlfühlen hier :ok:


in diesem Sinne:

cYa euer eVo :wink2:
+0
eVoLuTiOn
Fahrschüler
Fahrschüler
17.07.2004
4 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Lancer CJ0 1.3
4/228 08.08.2004, 16:24

Ich bin hierhergekommen weil der Charisma sich bei bloodpatches.net eingetragen hatte und Werbung für seine HP´s gemacht hat... najo und am meißten gereizt hat mich die Nickpage mit den Bilder B)

Aber sind alles echt nette LEute hier die sogar nen "Ausenweltler" wie mich bei sich aufgenommen haben *g*
+0
RAHWT
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
27.05.2004
29 Themen, 613 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
5/228 08.08.2004, 19:17

Also ich bin durch den lieben angel hergekommen. :love: :kiss:

War ne ganze Zeit lang stille Beobachterin und Leserin :x und nun ja dann hat er mich überzeugt, mich auch anzumelden. :flip: :wink:

Ich muß echt zugeben dass ich sehr froh drüber bin, mich registriert zu haben, da es hier nur nette Leute gibt :ok: :jump:
+0
:no: Don't drive faster than your Guardian Angel may fly... :no:
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
01.07.2004
9 Themen, 148 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Toyota Corola E10 STH 1.3
6/228 08.08.2004, 21:12

Ich bin über einen Link bei Carismadenis hergekommen!!! Ist echt die site mit dem besten und übersichtlichsten Forum find ich!! :ok:
Hat zwar am Anfang ein wenig startschwierigkeiten aber unser Admin hat mir geholfen!!! :tanz:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
23.06.2004
73 Themen, 846 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
7/228 09.08.2004, 14:07

RAHWT hat am 08.08.2004, 17:24:Ich bin hierhergekommen weil der Charisma sich bei bloodpatches.net eingetragen hatte und Werbung für seine HP´s gemacht hat... najo und am meißten gereizt hat mich die Nickpage mit den Bilder B)

Aber sind alles echt nette LEute hier die sogar nen "Ausenweltler" wie mich bei sich aufgenommen haben *g*

Charisma hat mir gefallen. :haha:

Jaja so ist es, werbung machen wo es geht :grins: , aber es ja wenigstens einen von bloodpatches hier hergerissen.

Danke :roll:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
8/228 09.08.2004, 17:32

Tja, hab auch mal wieder nach Carisma bzw. Mitsubishi Tuning bei Google gesucht. Und eines Tages hats mich halt auf diese echt geniale Seite (schleim, schleim) verschlagen.

Und da ja die Meisten aktiven User dieses Forums beim Stiftlandtreffen anwesend waren, konnte mach sich auch mal ein Bilder machen, ob die Leute wirlich alles so nett sind wie sie hier im Forum posten. Und ich muss sagen 100% TOP.

Also denn.

Peace Out (Gruß an Pastarhymes)

CoolBlue :wink2:
+0
Bild

Bild<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen ;-)
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
10.06.2004
90 Themen, 1954 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
9/228 11.08.2004, 21:14

Ich wurde sozusagen hergefunden.... Angel is Schuld
+0
Schwinge dich, sonst schwinge ich dich!
Eggi
Fahrschüler
Fahrschüler
10.08.2004
1 Themen, 3 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
10/228 12.08.2004, 12:28

Eggi, geht mir genauso. Ich wurde auch von Angel hergefunden. :music:
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung :biggrin:
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.06.2004
52 Themen, 1279 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Deutsches Reitpony Dunkelfuchs
11/228 05.10.2005, 20:00

Da Leika hier die letzte war, die mal was dazu geschrieben hat und viele das vllt hier übersehen möchte ich doch mal gern wieder hierauf verweisen...
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
12/228 05.10.2005, 20:28

Stimmt, hab ich wirklich übersehen!;)

Wie hab ich her gefunden?.....

Ich hab einfach mal aus Langeweile bei Google nach den Schlagworten Tuning und Mitsubishi Carisma gesucht...Naja, und schwups war ich hier;)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
02.03.2005
88 Themen, 2201 Beiträge
5x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.8
13/228 05.10.2005, 20:38

Ich bin hab ihr her gefunden durch www.google.de :D vorher hatte ich mit mitsubishi nix zu tun, außer einen zu fahren.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
24.09.2004
86 Themen, 1083 Beiträge
5x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D
16 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.