Abschied nehmen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

APTYP92 30.09.2021, 22:11
Wer bist du, woher kommst du, was machst du? Lass uns kennenlernen!
Stell dich und dein Auto vor.
1/3 30.09.2021, 22:11

Einen schönen guten Abend euch allen,
bis auf die letzten verbliebenen alten Hasen werden mich die meisten nicht kennen. Trotzdem wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

Traurigen Herzens müssen wir uns, nach gemeinsamen 11 Jahren und 195.000km, von unserer Cari trennen.
Ich bin durch Ausbildung und Studium gesaust, habe an verschiedenen Rennstrecken im Auto gecampt, eine Menge Ladung und Personen transportiert und fahre immer noch täglich zur Arbeit. :car:
Bis auf zwei Ausnahmen stehts zuverlässig.

Erheblicher Leistungsverlust und ein wenig mechanischer Nachbesserungsbedarf, aber auch die Zuverlässigkeit, sind nun mit 18 Jahren und 310.000km leider die ausschlaggebenden Gründe.
Es wird wohl kein neuer Mitsubishi, da absolut keine Auswahl an 5-türer oder Kombis besteht. Langfristig bleibe ich jedoch bei der japanischen Fraktion.

Leider bin ich nie dazu gekommen meine Fortschritte zu posten u.a. weil mir auch hübsche Fotos fehlen. Dennoch hole ich das in diesem Zuge nach.
Das hat die Verwandlung ergeben:
2015 habe ich Bodykit, Spoiler, Alufelgen und Duplex-Auspuff umgebaut.
Im Innenraum ist nicht mehr passiert als die Soundanlage von Jersey01.



Falls jemand Interesse an den Umbauteilen hat, würde ich diese zu einem guten Kurs vermachen. So bleibt vielleicht noch ein Teil unserer Cari weiter erhalten. Bei Interesse gerne per PN melden.


Ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt.
Allen die ihren Cari noch in vollen Zügen genießen können, wünsche ich lange spaß damit.
+1
wartech24 (26.11.2021, 22:49)
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
25.09.2010
10 Themen, 927 Beiträge
41x erhalten, 24x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
10 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 11:28
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:28
2/3 26.11.2021, 22:56

Hallo Artur,
Die Zeit kommt bei allen irgendwann mal.
Bei mir war es auch vor 2 Jahre soweit.
:-(
+1
APTYP92 (26.11.2021, 23:21)
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
3/3 27.11.2021, 14:55

Ja er war ein schöner Wegbegleiter, aber irgendwann kommt eben die Zeit... :car:
+1
APTYP92 (28.11.2021, 09:56)
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 11:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🙋‍♂️ Unsere User

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.