Gutachten für seker tuning FX Wing

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Florian19 03.03.2013, 07:07
Recht und Ordnung. Was ist im Straßenverkehr erlaubt und was nicht.
TÜV, Dekra, HU/AU, Gutachten/ABE, Steuer, Verkehrsrecht, Versicherungen, usw.
Moderator: Talk-Moderator
1/7 03.03.2013, 07:07

Guten morgen Leute ,

Wie oben schon Beschrieben suche ich ein Gutachten für den Spoiler Fx-Wing von seker tuning. Hab den hier noch liegen aber leider keine Unterlagen mehr.. Hoffe hier kann mir jemand helfen..
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:34
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:34
2/7 03.03.2013, 12:31

Hast Seker mal angeschrieben was die an Bares für ein Gutachten wollen?

Einige Firmen machen damit ein richtiges Geschäft (TSS bis zu 50€); andere sehen sowas als Kundenservice und verschicken es als pdf-File (z.B. 3m mit den selbstleuchtenden Kennzeichen).
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/7 03.03.2013, 13:20

Ja habe kurz nach dem ich hier gefragt habe dort mal angefragt. Hat sich auch gerade gemeldet. Sie wollen Bilder von Spoiler und der Nummer. Mal sehen was draus wird.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
4/7 03.03.2013, 15:07

Da ich auch einmal bei dieser ominösen Firma angefragt hatte, kann ich dir mit 90%iger Gewissheit sagen das du wenn dann nur ein materialgutachten bekommen wirst... Wo die Nummer mit Bleistift eingeschrieben ist :(
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
09.06.2010
8 Themen, 644 Beiträge
46x erhalten, 20x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
5/7 03.03.2013, 16:07

Also die haben gerade zurück geschrieben. 30€ wollen die. Werde morgen aber ersteinmal zum TÜV fahren vll. Haben die ja was in ihrer Datenbank :) da Kost das nichts wenn die mal nachgucken. :)
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
6/7 17.03.2013, 11:21

So ich habe die Tage mal beim Tüv nord angehalten und gefragt wegen einer eintragung des Heckspoilers. Die sagten Ihn würde das Materialgutachten reichen.Habe dann gefragt was es kostet und da meinte der Prüfer 250euro er würde das aufeinen Samstag machen weil er dann mit meinem Wagen auf die Autobahn muss um zu sehen wie er sich bei Höchstgeschwindikeit verhält..

Macht die Dekra auch einzelabnahmen?

Weil 250euro ist schon eine häftige summe :D
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
14.07.2012
14 Themen, 180 Beiträge
5x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
6 Bilder
7/7 17.03.2013, 12:06

Türlich macht die Dekra auch Einzelabnahmen. Da wird sich nicht doll was am Preis ändern. Kannte das von meinem alten Heckspoiler.
+0
gelöschtes Mitglied 1956
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.