Gutachten NTC Carisma Front

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

RaZeR114 02.06.2013, 11:15
Recht und Ordnung. Was ist im Straßenverkehr erlaubt und was nicht.
TÜV, Dekra, HU/AU, Gutachten/ABE, Steuer, Verkehrsrecht, Versicherungen, usw.
Moderator: Talk-Moderator
1/2 02.06.2013, 11:15

Hey Leute ich bin neu hier und habe meinen Carisma seit 2 Monaten, und finde den Cari einfach nur Hammer wird aber immer ein stück schöner ;) Naja jetzt zur eigentlichen Frage, ich habe mir bei ebay eine Frontschürze gekauft und zwar die von NTC. So nun hab ich gemerkt das ich kein Gutachten dafür dabei habe und wollte mal Fragen ob jemand von euch ein TÜV Gutachten oder vielleicht sogar eine ABG hat *_* Carisma Daten: Bj: 2000 Facelift 1,9DI-D 102PS.

Freue mich über Antworten.
MfG Daniel ;)
+0
RaZeR114
Fahrschüler
Fahrschüler
10.05.2013
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Dieses Thema wurde verschoben: aus 🔧 Carisma Tuning, nach ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung, von carisma, am 02.06.2013, 11:19.
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:24
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:24
2/2 02.06.2013, 11:27

Entweder du findest nen TÜVer, der sich deiner annimmt und nach der einlaminierten Bezeichnung sucht und dir anhand dieser Grundlage die Stange einträgt oder du schreibst NTC an, damit sie dir ein neues Dokument zuschicken, was bestimmt aber mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Ich meine mich gut und gerne an 25€ zu erinnern für so ein Papierchen.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:24
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.