Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Photoshop lässt grüßen. Hier können alle Auto-Fakes rein.
Egal ob selber gefakt oder im Internet gefunden.

Moderator: Talk-Moderator

Beobachter: Sancezz

Beitrag#14/23 von lindi » 11.02.2009 18:08

voraussetzung währe für das versetzen der b säule das das ne von ihm anerkannte karosseriebude macht, dann nen gutachten wegen der geänderten verstrebungen machen lassen, das gleiche bei der verlängerung der türen, ich habe auch keine anderen coupe türen gefunden die da in etwa passen könnten, wegen der scheiben

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1257 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#15/23 von freeeak » 11.02.2009 18:11

hm die verlängerung der türen war denen egal.ich glaub aber des liegt daran das ich nen schweißschein hab und tragende teile schweißen darf und des dann nicht sein kann das ich mir des schweißen an den türen beibring ;-).solange ich kein 10mm blech da ran kleb und keine verletzungsgefahr ausgeht

da ich die tür nur um ca 10cm verlängern würde wird des nem prüfer der des auto nicht kennt wohl auch nicht unbedingt auffallen :-)

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#16/23 von Sancezz » 11.02.2009 18:17

bin echt gespannt ;)

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.04.2008
Erstellte: 90 Themen, 2087 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 6x gegeben

Beitrag#17/23 von freeeak » 11.02.2009 18:18

ich hoff ab nächste woche gehts weiter mit meim baby:-) am freitag stellt sich raus ob ich in ne halle einziehn kann oder nicht :ok:

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#18/23 von Sancezz » 11.02.2009 18:21

dann wünsch ich dir mal viel glück ;)

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.04.2008
Erstellte: 90 Themen, 2087 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 6x gegeben

Beitrag#19/23 von xx_angel77_xx » 11.02.2009 19:21

Einzig was dann etwas dumm aussehen wird, is dass der Sitz soweit vorne ist...

0

Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 24.04.2004
Erstellte: 229 Themen, 11555 Beiträge
Danke: 213x erhalten, 176x gegeben
Auto: 2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 14

Beitrag#20/23 von freeeak » 11.02.2009 20:17

quatsch...da schweiß ich mir auflagen auf die pedale,verlänger mein lenkgestänge und schon kann ich mein sitz soweit nach hinten machen wie ich will :haha:


aber ohne spaß...daran hab ich echt nich gedacht und immer in liegeposition fahren is auch blöd.

0

Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner
Profi-Tuner
Registriert: 04.08.2008
Erstellte: 61 Themen, 3636 Beiträge
Danke: 30x erhalten, 5x gegeben

Beitrag#21/23 von Sancezz » 11.02.2009 20:20

Wird nicht arg dumm aussehen. Die von Pimp my ride haben aus einem Riesen Mercedes einen 2 türer gemacht und der sitz war auch in der selben Position wie vorher. Fällt eigendlich nicht ins gewicht. :)

0

Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.04.2008
Erstellte: 90 Themen, 2087 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 6x gegeben

Beitrag#22/23 von lindi » 11.02.2009 21:00

angel@ ist doch beim echten coupe auch nicht anderst :hau:

0

Benutzeravatar
KFZ-Geselle
KFZ-Geselle
Registriert: 07.05.2005
Erstellte: 35 Themen, 1257 Beiträge
Danke: 12x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#23/23 von NiceIce » 11.02.2009 21:22

Servas.

Ein Coupe hat die gleiche Front wie jeder andere, auch die Sitzposition ist die Gleiche.

Beispiel: Peugeot......Motorhaube gleich, Seitenfenster gleich, Sitz gleich, Lenksäule gleich, Pedalerie gleich etc......

Nur Türe geht weiter auf weil eben länger.

Nur ist hinten weniger Platz im Coupe.........

LG
Martin

0

Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Registriert: 17.03.2008
Erstellte: 52 Themen, 2982 Beiträge
Danke: 82x erhalten, 2x gegeben
Auto: AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
Bilder: 2


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Car-Fake / Photoshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast