peppy 01.07.2011, 13:32
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 01.07.2011, 13:32

Hallöchen,

ich werde meinen Cari jetzt mal wieder fit machen.

Jetzt habe ich festgestellt, das meine Scheinwerfer "Gläser" ganz schön blass geworden sind. Gläser kann man das eigentlich nicht bezeichnen, eher als Plastik. Sind die nur drübergesetzt als Schutz? Kann man die ersetzen?. Das gleiche gilt für die Gummis um die Scheinwerfer. Diese bröseln und wollen ersetzt werden... Geht das so einfach? Bekomme ich diese (mal wieder nur) beim Mitsu Händler?

Grüsse
+0
peppy
Anfänger
Anfänger
05.04.2007
9 Themen, 65 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 12:14
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:14
2/3 01.07.2011, 14:29

Da ist kein Schutz oder so vor, den du einfach austauschen kannst.
Du wirst auch die Gummis einzeln schwer bekommen, glaube nicht mal bei Mitsubishi wirst du da Glück haben.
Da wird dann wohl ein neuer Satz Scheinwerfer nötig sein.
Leider ist das durch das Plaste ein Problem, das sie mit den Jahren etwas zerkratzen oder verblassen.
Hab bei meinen durch das Schnee im Winter entfernen einige feine Kratzer drauf.

PS: Ich habe dein Thementitel mal etwas aussagekräftiger gemacht.
Wäre schön in Zukunft selber darauf zu achten. ;)
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/3 01.07.2011, 16:41

Upss.

Erstmal danke für die Änderung - gelobe Besserung :)

Für so eine "Kleinigkeit" gleich komplett neue.... - nun ja. Werde mich mal im Marktplatz oder bei ebay umsehen.
+0
peppy
Anfänger
Anfänger
05.04.2007
9 Themen, 65 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 12:14
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.