BastiansCarisma 11.08.2011, 11:58
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 11.08.2011, 11:58

Hi,

bin gerade dabei meinen 97er Carisma 1.8 Fliesheck Tüv-Fertig zumachen. Jetzt ist einer der vorderen Stoßdämpfer hinüber. Ich habe aber extreme Probleme bisher einen "neuen" zu beschaffen. Über einen Teilehändler der mit gebrauchten Teilen von japanischen Autos handelt habe ich zwei Federbeine bekommen die beide nicht gepasst haben. Beim ersten war die Feder schmäler als beim Orginal und beim zweiten warn die oberen Federteller nicht identisch. Da ich Sportfedern drin habe bräuchte ich aber nen Dämpfer der mit meinem vorhandenen Dämpfer (monroe) identisch ist.
Hab jetzt mal nen neuen von Bilstein bestellt, mal schaun ob der identisch ist, hat da jemand von euch Erfahrung warum es da soviele verschiedene Modelle gibt?
+0
BastiansCarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
11.08.2011
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:06
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:06
2/2 11.08.2011, 15:40

du weißt aber schon, das man stoßdämpfer paarweise wechselt?
+0
germansoldier
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
08.12.2007
63 Themen, 1662 Beiträge
20x erhalten, 14x gegeben
0 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:06
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.