Blastern

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Kojak 03.09.2011, 11:37
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/7 03.09.2011, 11:37

Hallo Leute.

Allen Anzeichen nach muss mein Cari geblastert werden, hab keine gute Beschleunigung mehr und wenn man gemütlich dahinfährt ist es ab und zu so als wenn da wer kurzfristig den benzinhahn abdreht und wieder aufdreht.

Jetzt zur eigentlichen Frage, wollte fragen ob mir wer da helfen kann beim blastern, hab nämlich nicht die Möglichkeit da das Auto immer auf der Straße steht bzw ich mir das nicht wirklich allein zutraue.
Zahl dafür auch gerne was mag nur nicht zu Mitsu gehn und dort hunderte für Euros liegen lassen und dann machen die mir vielleicht nicht mal die Agr zu.

Lg
Martin
+0
Kojak
Fahrschüler
Fahrschüler
02.12.2009
2 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:05
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:05
2/7 03.09.2011, 12:03

Wien?
Wende dich doch an NiceIce, den Schreiber der Blaster-Anleitung. Der ist auch Austrianer, müsste auch aus der Wiener Umgebung sein wenn ich mich richtig erinnere.
+1
Kojak (04.09.2011, 09:35)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/7 03.09.2011, 22:29

Servas und Danke Furious für die Blumen.

Aber Kärnten ist ne Ecke weg von Wien, aber auch keine Entfernung zu Deutschland.

Zu Kojak:
Gib mir mal Deine Fahrzeugdaten, also Baujahr, Leistung und allgemeiner Zustand des Motors.
Ob es da klappert, Öl verliert etc.

Ich sehe da generell kein Problem, an einem Samstag das Programm durch zu ziehen, wenn Du ein wenig helfen kannst.

Musst halt nach Klagenfurt kommen.

LG
Martin
+1
Kojak (04.09.2011, 09:35)
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
4/7 04.09.2011, 09:33

Servas.

Also die Entfernung zu Kärnten würde mich jetzt nicht stören da meine Eltern eh auch in Kärnten wohnen hab ich wenigstens an Grund die mal wieder zu besuchen ;)

Also Bj ist 1999, 1,8 GDI mit 125 PS. Ölverlust hab ich keinen und so ist der Motor auch in nem guten Zustand, klappern hört man eigentlich nur die Hydros ab und zu. Es ist eigentlich nur keine Leistung da für 125 PS, komm mir vor als wenn ich an 70PSler hab.

Natürlich kann ich mithelfen nur allein hab ich mir das nicht zugetraut.
Samstag ist auch kein Problem für mich, muss ma nur an Urlaubstag nehmen da ich am Samstag immer arbeiten muss.

Aja und danke das du mir deine Hilfe anbietest :)

LG Martin
+0
Kojak
Fahrschüler
Fahrschüler
02.12.2009
2 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/7 06.09.2011, 19:14

Servas Martin, da sind ja mehr Gemeinsamkeiten als man denkt. :haha: :ok:

Ich würde also vorschlagen, bevor es Ar..m kalt wird draußen, nicht all zu lange warten.
Termin mit Deinen Eltern ausmachen für ein Wochenende, deine Süße hier her bringen und dann schaun wir, das sie wieder flott wird.

Den Rest können wir entweder hier klären, oder halt per PN. Ganz nach Belieben.

@All:
Egal wer sich rantraut, nicht das Material vergessen, was in meiner DIY steht.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
6/7 06.09.2011, 21:42

Servas.

Ja da hast du recht ;)

Na ich hätte das eh auch vor bevor es kalt wird, also um genau zu sein Ende September oder Anfang Oktober.
Will echt nicht mehr lang warten weil es nervt schon ganz schön gewaltig, bin heut am Neusiedlersee gefahren und hab glaubt da bremst wer beim überholen :(

Ich werd mich bei dir in den nächsten Tagen dann per PN melden das wir uns an Tag ausmachen ok?

Danke schon mal und liebe Grüße
Martin
+0
Kojak
Fahrschüler
Fahrschüler
02.12.2009
2 Themen, 10 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/7 07.09.2011, 20:29

Bast. :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:05
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.