Traggelenke erneuern

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

pre2k3 28.10.2011, 19:35
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 28.10.2011, 19:35

Moin moin,ich war gestern beim TÜV und der gute mann sagte mir,ich soll doch mal die traggelenke erneuern,da se vorne rechts und links erhöhtes spiel haben. weiß einer ob man es selbst machen kann oder ob man dafür extra werkzeug braucht

ist ein vorface gdi
+0
pre2k3
Anfänger
Anfänger
09.09.2009
19 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 06:07
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:07
2/3 31.10.2011, 05:41

Da du danach eine Achsvermessung brauchst, rate ich dir damit in die Werkstatt zu fahren. Außerdem sind die Traggelenke reingepresst, wenn ich mich recht erinnere, macht sich zu Hause also schlecht.
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."

Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
15.02.2009
2 Themen, 265 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
3 an der Zahl
3/3 31.10.2011, 14:14

jup mußt du dan auch vermessen lassen das ist richtig
ich habe sie auch zuhause gemacht
mit dem passenden werkzeug geht das auch
ich benutzte :
diverse nüsse und ratschen
ein stabilen hammer
ein kugelgelenkabzieher
und eben neue gelenke

habe meine reifen runter gebaut
den stosdämpfer ausgebaut
habe mein Querlenker rausgebaut und habe dan oben den Spreizring von den traggelenk abgebaut und mein Querlenker auf nen großen stein gelegt und habe mit nen großen hammer mit sanfter und kontrolierter gewalt druff gehauen :hau: bis das ding rausgefallen ist :wut:
also so richtig fachmännisch war das nicht aber was soll mann machen wenn man nicht mal ne werkstadt oder garage hat :O

p.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und bei ebay vercecken
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
04.03.2011
10 Themen, 80 Beiträge
0x erhalten, 6x gegeben
9 Bilder
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 06:07
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.