CorvinCorax 11.02.2012, 10:57
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/5 11.02.2012, 10:57

Seit gegrüßt!
Habe da mal eine Frage an Euch!

Und zwar habe ich das Problem das wenn ich mein Abblendlicht an habe nur das auf der linken Seite geht das auf der rechten ist aus. Dachte erst die Birne ist durch, aber wenn ich auf Fernlicht schalte gehen beide komischerweise. Wo könnte das Problem liegen ? Das rechte Standlicht geht auch nicht, liegt aber wohl eher an der Birne das diese durch ist. Kann es was mit dn Sicherungen zu tun haben das das Fernlicht geht und das Abblendlicht nicht? Dann müsste aber doch eigentlich das hinter rechte Licht auch nicht gehen oder ?

Bedanke mich schon einmal im voraus auf Antworten.

LG
CC
+0


99er Carisma,GDI EXE, 1,8
231tkm
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
11.02.2012
4 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 04:02
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:02
2/5 11.02.2012, 11:55

Die Frage ist jetzt aber nicht Ernst gemeint? :?
+0
Erstens, ich helfe gerne.
Zweitens, eine Antwort genügt, ich diskutiere nicht Seitenweise über richtig oder unrichtig.
Drittens, Wem mein Lösungsvorschlag nicht gefällt kann sich einen anderen suchen, erspare mir aber deine PN.
Viertens, wenn eine Bäckereiaushilfe oder ein Zureicher entgegen besserem Wissens noch dumm kommt ist er unten durch, schlechte Manieren sind scheinbar erblich.
Colt59
Anfänger
Anfänger
24.10.2010
1 Themen, 57 Beiträge
2x erhalten, 2x gegeben
3/5 11.02.2012, 11:58

War sie eigentlich schon.Habe mich eben nochmal schlau gemacht und die Lösung gefunden. Ich bin Laie was KFZ und Co. angeht. H4-Lampen 2 Drähte= einer fr Abblend- und einer für Fernlicht. kann geclosed werden. Und fragen kostet bekanntlich nichts oder?
+0


99er Carisma,GDI EXE, 1,8
231tkm
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
11.02.2012
4 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
4/5 11.02.2012, 13:47

wenn eins von beiden funktioniert kanns nich an einer sicherung liegen, da ja das andere noch funktioniert... kann also eig nur an der birne liegen... und da die normalen scheinwerfer beim carisma über eine zweifadenbirne verfügen, kanns nur von selbiger kommen... das gleich is auch bei deinem rücklicht/bremslicht... :ok:
+1
CorvinCorax (11.02.2012, 14:38)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
5/5 12.02.2012, 11:07

CorvonCorax schrieb:11.02.2012, 11:58... kann geclosed werden. ...


Und somit wird hier dicht gemacht.

~ closed ~
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 04:02
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.