Gelenk Kaputt??

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Mayu 28.03.2012, 18:21
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 28.03.2012, 18:21

Hallo Carisma Freunde,
Kaum habe ich ein Problem beseitigt, da steht das nächste vor der Tür... :motz:
Ich habe seit 2 Tagen bemerkt, dass beim Wenden oder Abbiegen immer Geräusche von hinten kommen. Zuerst dachte ich es ist nur das Reserverad das nicht fest war aber heute wollte ich es einmal genauer wissen und hab mich mal auf dem Boden gelegt... Hinten links durfte ich dann das hier sehen:

Bild


Ich kann nicht genau sagen was es ist aber es scheint eine Art Gelenk zu sein was lose ist. Das markierte Teil lässt sich hin und her bewegen wie ein Gelenk.... Bin danach sofort mal auf die andere Seite gegangen und wollte mal wissen wie es da aussieht und dort scheint alles ok zu sein:

Bild


Was sind das für Teile? und wie bekomme ich den linken wieder fest?

Vielen Dank im Vorraus :)
+0
Mayu
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2012
5 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 8x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 22:41
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:41
2/4 28.03.2012, 18:28

Brauchst dir keine weiteren Gedanken machen. Den kriegst nicht mehr fest, der ist abgerissen. Die Teile heißen "Koppelstangen" und verbinden den Stabi mit den Radaufnahmen.

Kaufen kannst die Dinger überall, kostet nicht die Welt. Arbeitsaufwand die zu tauschen ist auch eher gering.
+1
Mayu (28.03.2012, 18:40)
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
3/4 28.03.2012, 18:41

kommen daher auch die Geräusche beim wenden?
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
+0
Mayu
Fahrschüler
Fahrschüler
09.02.2012
5 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 8x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DI-D
4/4 28.03.2012, 19:08

Ich kann schlecht von hier aus sagen was du gehört hast, aber es ist durchaus möglich dass es mit den Koppelstangen zusammen hängt.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 22:41
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.