dumbass 14.10.2012, 21:05
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 14.10.2012, 21:05

Moin,
ich muss bald mal wieder Tüv machen und dafür muss ich unbedingt meinen endtopf erneuern, da da ein riesen Loch drin ist... Kat sieht aber noch ganz okay aus...
Will aber natürlich nicht wieder unmengen für den Spass ausgeben, da ich auch noch neue Winterreifen brauche...

Was sagt ihr denn zu solchen billig angeboten wie dem hier?

http://www.ebay.de/itm/Endschalldampfer ... 53ec533173

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß Dumbass
+0
dumbass
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
07.10.2010
12 Themen, 114 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
2 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 10:42
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:42
2/2 14.10.2012, 21:39

Sieht ja fast so aus wie mein ESD von meiner Anlage ab Kat...meiner hatte sogar ne Beule..Bilder sind auch davon unter demFred...was habt ihr heute...

Ich wollte auch nicht viel ausgeben und habe mir ne Anlage ab Kat für gute 100 Euronen druntergeknallt...noch hält sie...sind auch erst paar Tage...muaha :pleace:
+0
Bild

6,5 l/100Km
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
29.05.2011
11 Themen, 180 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
9 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 10:42
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.