Dorfi 03.09.2013, 12:18
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/19 10.09.2013, 22:32

um bei euch ein bisschen klarheit reinzubringen:
die rga haben ALLE mpi'ler, da diese auch das renaultgetriebe haben, also die 1.6er 90ps, 1.8er 116ps, 1.6er 103ps...

die gdi-motoren haben das mitsubishigetriebe, wo der rückwärtsgang rechts hinten ist... :ok:
+1
Dorfi (11.09.2013, 08:16)
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 07:50
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:50
15/19 11.09.2013, 08:19

Ok das wusste ich noch garnicht.. O.o" nagut ich beschäftige mich halt mehr mit dem GDI... :/
Aber ist denn die RGA genau wie bei nem Opel.. Da beim schaltknauf unten so en Hebel ist.. ? Klärt mich mal auf xD
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
16/19 11.09.2013, 08:34

Von der Bedienung sind Renault und Opel gleich.
Beides mal muss eine Verrieglung hoch gezogen werden die den Weg zum Rückwärtsgang blockiert.

Ob beide es jedoch auf die selbe weise machen, also mit dem selben System, weiß ich nicht.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
17/19 11.09.2013, 11:36

Ok.. Also im Prinzip sind sie von diesem System gleich..

Und es gibt einen der macht schaltknauf nach Wunsch.. Sprich du willst bei den Zahlen unten drunter Turbo stehen haben oder GDI Vllt noch im Porsche Schriftzug..
So und die Farbe etc kann man sich auch alles auswählen.. Kostet zwar.. Aber davon wird man auch ne gleich Arm xD
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
18/19 11.09.2013, 13:06

JA aber man kann drauf machen was man will zahlt aber immer 50€ egal wa drauf steht oder ob man ein portrait von seiner freundin drauf haben will etc. die seite nennt sich Gearknob.de ;)

Gruß
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
19/19 11.09.2013, 21:58

Naja also ich hab nochmal mein brud gefragt.. Der hat gesagt das war einer von eBay... Was er hat machen lassen... Schwarzen schaltknauf mit roten Nähten und bei den Zahlen Turbo stehen in Porscheschriftzugdesign ;) was er dann gezählt hat... Ca 38€ mit Versand ;) wo ich sagen muss.. Ist ein Top Preis ;) für ein Unikat ;)

Ich schick dir, aber demnächst en link.. wenn mir mein brud den link zuschickt ;) xD

Gruß
+0
1. Du liest meine Signatur.
2. Jetzt denkst du , das ist ein dummer Fakt.
4. Du hast nicht bemerkt , dass ich 3. ausgelassen habe.
5. Du überprüfst es jezt.
6. Du lächelst.
7. Du liest meine Signatur immernoch.
8. Du weisst das alles was du gelesen hast wahr ist.
10. Du hast nicht bemerkt , dass ich 9. ausgelassen habe.
11. Du überprüfst es jezt.
12. Du hast nicht bemerkt , dass es nur 10 Fakten sind. ;) xD
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.01.2011
4 Themen, 172 Beiträge
4x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 07:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.