slaver 02.10.2014, 21:46
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 02.10.2014, 21:46

Hallo Leute,

mein Klimabedienteil/Heizung/Lüftung/Klima beim 97er GDI mit Klimaautomatik hat den geist aufgegeben.

Fehlersuche ergab folgendes:

Sicherungen im Fußraum: OK
Sicherungen im Motorraum: OK
Steckverbindungen nachgeschaut um Wackelkontakte auszuschileßen
Klimabedienteil ausgetauscht: keine Veränderung
Klimabedienteilstecker durchgemessen und an einigen Kontakten waren Spannungswerte von 3V -12V zu messen,

leider habe ich keinen Schaltplan und der Download geht leider auch nicht, so dass ich adäquat nachsehen kann an welchen Kontakten die nötige Spannung anliegen muss.

Gibt es eventuell noch eine andere Sicherung oder Ralais das ich noch nachschauen könnte?


Und hat eventuell dieses Relais was damit zu tun? Denn es scheint mir etwas verschmort zu sein.




mfg Slaver
+0
tiefer, lauter, breiter ??? Ich fahr ein Carisma.. und was fährst du?



Workshop Carisma ´98 Vorfacelift mit Climaautomatik
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
10.03.2009
5 Themen, 50 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 06:40
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:40
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 06:40
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.