Willkommen auf Dream Carisma

...der traumhaften Welt, wo sich alles um den Mitsubishi Carisma dreht.
Hier gibt es ein großes Sammelsurium an Daten, Infos, Bilder, Videos, Erfahrungen und vieles mehr.

Tauche ein, in die Carisma-tische Welt.

Einloggen
Registrieren / Hilfe

Noch kein Account! Ich möchte mich jetzt:

Registrieren

Ich habe einen Account, aber:

Ich habe Login-Probleme.

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forumsregeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Motorleute blinkt, Motor startet kurz und geht wieder aus ..

Beitrag#1/1 von karla2996 » 19.06.2015 17:25

Hallo ich wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich eine Frau bin und leider keinerlei Ahnung habe :)

Ich fahre einen Carisma Baujahr 2001. Er ist mittlerweile 208000 km gelaufen. Ohne größere Reparaturen nur Verschleißteile und einmal Drosselklappe reinigen lassen. Heute war ich noch einkaufen lief ohne Probleme, als ich 2 Stunden später meine Tochter wegfahren wollte, sprang er nur kurz an und ging direkt wieder aus. Jetzt blinkt die Motorlampe. Da ich erst Montag erst in die Werkstatt kann und mir Sorgen um mein Baby machen und auch über eventuell anfallende Kosten, wollte ich mal Fragen ob jemand weiß was das sein kann. Hab auch nach dem Öl geschaut davon verbraucht er sehr viel, leider war nur noch sehr sehr wenig drin obwohl die Ölleuchte nicht kam. Jetzt hab ich Angst das es ein Motorschaden sein könnte, weiß jemand wie sich ein solcher äußert ?

Bin über jede Antwort dankbar.

VG

0

karla2996
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 19.06.2015
Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe
Auto: Mitsubishi Carisma

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast