karla2996 19.06.2015, 16:25
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 19.06.2015, 16:25

Hallo ich wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich eine Frau bin und leider keinerlei Ahnung habe :)

Ich fahre einen Carisma Baujahr 2001. Er ist mittlerweile 208000 km gelaufen. Ohne größere Reparaturen nur Verschleißteile und einmal Drosselklappe reinigen lassen. Heute war ich noch einkaufen lief ohne Probleme, als ich 2 Stunden später meine Tochter wegfahren wollte, sprang er nur kurz an und ging direkt wieder aus. Jetzt blinkt die Motorlampe. Da ich erst Montag erst in die Werkstatt kann und mir Sorgen um mein Baby machen und auch über eventuell anfallende Kosten, wollte ich mal Fragen ob jemand weiß was das sein kann. Hab auch nach dem Öl geschaut davon verbraucht er sehr viel, leider war nur noch sehr sehr wenig drin obwohl die Ölleuchte nicht kam. Jetzt hab ich Angst das es ein Motorschaden sein könnte, weiß jemand wie sich ein solcher äußert ?

Bin über jede Antwort dankbar.

VG
+0
karla2996
Fahrschüler
Fahrschüler
19.06.2015
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 06:16
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:16
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 06:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.