Basti1994 12.07.2015, 01:58
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 12.07.2015, 01:58

Ab und zu sinkt der Leerlauf sehr stark und er geht auch im Stand einfach mal hoch

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Basti1994
Fahrschüler
Fahrschüler
05.06.2015
3 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 18.04.2024, 20:33
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:33
2/4 12.07.2015, 23:25

Mehr Informationen wären gut.. z.B. welcher Motor und diverse andere Daten..
+0
Die Jungen rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen!
Mitsubishi Carisma GDI Dynamics, Bj.01, Elek. DK, Schalter, Aut. Klima, ABS, Fließheck, 122PS / 90KW,
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
21.04.2014
38 Themen, 540 Beiträge
35x erhalten, 32x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
3/4 17.07.2015, 21:04

Moin,
würde mich dem gerne anschließen.
bei mir geht der leerlauf gelegentlich nach einem neustart oder auch bei einem kaltstart so weit runter das er kurz vor dem aus ist er sich aber gerade noch so halten kann. dann dauert es ein paar sek. und er fängt sich wieder. bei einem kaltstart geht er dann hoch auf etwa 1200 - 1500 U/min bei einem neustart auf etwa 800 U/min. das merkwürdige ist, wenn er sich gefangen hat, und ich fange an zu rollen geht er wieder runter in den keller und ich habe auch das gefühl, das er an leistung verliert, kann aber auch täuschen das ich vom calibra verwöhnt bin xD
Für vorschläge bin ich offen

Preface GLX mit nem 1,8er MPI
+0
Wer rechtschreibfehler endeckt, darf sie gerne behalten
meagichh
Anfänger
Anfänger
01.05.2011
14 Themen, 76 Beiträge
0x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
0 Bilder
4/4 18.07.2015, 09:41

Es kann sein das die LLR servo nicht gut mehr arbeitet. Erst mal die ECU neu anlernen und abwarten ob das problem zuruck kommt.

Such mal anlernen und LLR und hier mache ich immer motor aus nach die erste 10 minuten.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
msatter
Anfänger
Anfänger
23.06.2015
2 Themen, 72 Beiträge
5x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8i
Werbe/Affililink * 18.04.2024, 20:33
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.