McTeleporta74 24.02.2016, 19:24
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/2 24.02.2016, 19:24

Hallo Leute, Ich habe schon diverse Themen hier im Forum bezüglich Bordcomputer gelesen, nur nicht das passende gefunden. Ich Fahre einen 99 Carisma Facelift 1,8 GDI 125 PS und habe ja den ersten Bordcomputer wo die Temperaturanzeige nicht angezeigt wird wenn ein anderes Radio verbaut wurde. Da ich kein display habe für die Klimaanlage gehe ich mal von einer Normalen Klimaanlage aus. Kann ich jeden Bordcomputer einbauen ab 2001 um die Temp anzeige zu bekommen oder passen die neueren nicht alle? Habe einen MR975046 im Auge. Vielen Dank
+0
McTeleporta74
Fahrschüler
Fahrschüler
24.02.2016
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.04.2024, 23:12
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:12
2/2 24.02.2016, 20:50

McTeleporta74 schrieb:24.02.2016, 19:24.... Da ich kein display habe für die Klimaanlage gehe ich mal von einer Normalen Klimaanlage aus....


Was soll der Unterschied zw. einer normalen Klima ohne Display und einer unnormalen? mit Display sein?

Davon abgesehen. Wenn du die Temperatur Anzeige im Display haben möchten kannst du jeden BC mit BJ ab 2001 nehmen.
Die ab 2003 können sogar die Stellungen der Schalter der Klimaautomatik darstellen, aber keine Ahnung ob das auch dein Auto kann. Daher am besten einen BC von BJ 2001-2003 nehmen.
+0
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
31.05.2004
25 Themen, 1597 Beiträge
55x erhalten, 32x gegeben
Netherland Cars Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 19.04.2024, 23:12
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.