HILFEEEEEE....!!!!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Ritschi-Ritsch 13.05.2016, 13:51
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/3 13.05.2016, 13:51

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Folgende Sache, ich war unterwegs, habe schön laut Musik gehört und auf einmal hat es leicht verschmockt gerochen, habe daraufhin angehalten und geschaut ob irgendeine Box was weg hat, hatte sie aber nicht..!!

Was darauf nicht mehr ging..!!

Ich kam zuhause an und die Zentralverriegelung ging nicht mehr, das Steuergerät klickt noch, aber keine funktion mit der Fernbedienung weder noch mit der manuellen ZV an der Fahrertür. Habe dann die Sicherung gewechselt weil diese durch war, kaum habe ich die ZV wieder betätigt kam die Sicherung wieder.

Dazu habe ich Festgestellt das die Scheibenwischer auch nicht mehr funktionieren, Sicherung getauscht, siehe da sie gingen wieder, nach ein paar Tagen haben die Scheibenwischer allerdings wieder ihren Geist aufgegeben weil die Sicherung wieder kam.

Als nächstes meine Heckscheibenheizung, manchmal leuchtet der Knopf von der Heizung ganz leicht obwohl sie eigentlich aus ist (sie heizt aber trotzdem). Wenn ich sie gewollt anschalte leuchtet sie auch ganz normal ,wenn ich sie dann wieder ausschalte leuchtet sie wieder ganz schwach und heizt weiter.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :? :-(
+0
Ritschi-Ritsch
Fahrschüler
Fahrschüler
04.05.2014
2 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.03.2024, 13:34
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:34
2/3 13.05.2016, 15:31

Bei so einer Themenüberschrift habe ich nichtmal Lust mir dein Problem durchzulesen...

Lies mal bitte die Forumsregeln.

2. Aussagekräftige Überschrift
Wenn du ein neues Thema eröffnest, verwende bitte eine aussagekräftige Überschrift, damit andere User schnell den Durchblick haben, wissen um was es geht und beim Suchen das richtige finden können.

Überschriften wie "Hilfe..." oder "schnell schnell" sind definitiv nicht zu empfehlen. Vermeidet auch Überschriften in GROßBUCHSTABEN und mit massig viele Sonderzeichen (z.B. Frage- oder Ausrufezeichen). Im Extremfall werden diese von einem berechtigten Moderator oder Administrator bearbeitet.

Hast voll zugelangt...
+1
Ritschi-Ritsch (13.05.2016, 15:48)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
3/3 13.05.2016, 19:29

Danke für deinen Beitrag.

Dieses Thema wurde geschlossen, da der Themenersteller ein neues eröffnet hat.

> viewtopic.php?f=15&t=13730
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
374 Themen, 9165 Beiträge
156x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 29.03.2024, 13:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.