lasabur 12.10.2006, 21:59
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
40/43 26.09.2007, 14:33

Nee, das sollte normalerweise echt nicht passieren... Vlt hattest Du etwas Dreck oder Wasser im Sprit....
+0
Bild

STVO behindert meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
28.02.2006
89 Themen, 4694 Beiträge
37x erhalten, 24x gegeben
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Werbung durch Google (nur für Gäste) 16.04.2024, 10:47
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:47
41/43 26.09.2007, 15:46

Also ich hab bei meinen das ständig!

Immer wenn ich an der ampel stehe oder im stau geht die drehzahl in kehler kurz vorm ausgehen gibt der motor wieder gas und denn geht die drehzahl wieder runter und dann gibt der motor wieder gas......und so weiter

und das auto ruckelt voll schwul!

Ich hab drosselklappe schon gereinigt
Fehlerauslese dran gehabt
leerlaufdrehzahl höher genommen

aber es is immer noch so wie vorher!

Die werkstatt kann mir auch nich helfen!
Die ham irgendwas von schichtlader gelabert! :denk:
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
12.06.2006
29 Themen, 2392 Beiträge
5x erhalten, 4x gegeben
42/43 26.09.2007, 17:43

Ich hatte mal so ein fall. Ich hab damals nach der Motorraum reinigen bisserl mit Silikon spray gesprüht. Das haben wir immer beim VW autohaus gemacht. Dann nachts, wenn das Licht alles an war, und nach dem ich stehen bleiben müsste ( kreuzung, ampel), ging meine leerlauf drehzahl wei in keller. Das Auto ging fast aus, man hat es soagr am licht und inen beleuchtung gemerkt. Es war sehr knapp vom ausgehen. Eines Tages hörte ich pfeifen beim losfahren. Ich bin zum Mitsu, der hat gleich gemerkt dass es doch am spray liegt. Ich weis nicht mit was, aber er hat auf das riemen gesprüht. Seit dem ist das durchrutschen weg.
+0
Megabum
Anfänger
Anfänger
20.09.2007
8 Themen, 62 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
43/43 26.09.2007, 18:01

Werde mein Auto vor dem Winter mal zu Mitsubishi stellen. Die sollen dann rausfinden was bei meinem bei ca. 50 km/h und Teillast so ruckelt.
+0
Lösche Mitglied 535
Werbe/Affililink * 16.04.2024, 10:47
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.