GTI-Killer 31.01.2017, 11:06
Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/4 31.01.2017, 11:06

aloha liebe community :-)
sei ca 2 monaten fahre ich einen 1.9did somo 25 und bin voll zufrieden allerdings habe ich vor kurzem eine alpine usb unit anstelle des original navis eingebaut und jetzt habe ich das problem dass ich den bordcomputer nicht nutzen kann sprich das display ist komplett schwarz ich weiß das thema wurde häufig behandelt allerdings liest man überall was anderes und selten eine direkte lösung für das problem.. hat da jemand erfahrungen oder eine lösung? wäre euch da sehr dankbar lg christian:-)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
GTI-Killer
Fahrschüler
Fahrschüler
31.01.2017
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.03.2024, 10:53
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
2/4 01.02.2017, 21:11

Das Navi unterscheidet sich stark vom normalen Bordcomputer deshalb findest du auch nicht viel, du musst alle 3 Geräte haben ansonsten ist es unmöglich ein Bild zu kriegen ;-)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
3/4 01.02.2017, 22:09

Okay dann bin ich da ja schon mal ein bischen schlauer danke für die antwort ;)
mir wäre ja eigentlich nur der durchschnittsverbrauch und die urzeit wichtig kann ich da auf den einfach bordcomputer ohne navi zurückbauen?
grüße :)

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
GTI-Killer
Fahrschüler
Fahrschüler
31.01.2017
1 Themen, 2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9 DID
4/4 02.02.2017, 15:22

Ja das geht Problemlos glaube es gibt auch viele Interessenten für das Navigationssystem ;-) Wenn du einen Bordcomputer kaufst kannst du auf die Teilenummer achten, die mit 88 am Ende sind die einfachsten und die mit 46/47 am Ende zeigen zusätzlich eingestellte Klimadaten bei Caris mit Vollautomatik

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 630 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
Werbe/Affililink * 28.03.2024, 10:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu ⁉️ Carisma Probleme

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.