Willkommen auf Dream Carisma

...der traumhaften Welt, wo sich alles um den Mitsubishi Carisma dreht.
Hier gibt es ein großes Sammelsurium an Daten, Infos, Bilder, Videos, Erfahrungen und vieles mehr.

Tauche ein, in die Carisma-tische Welt.

Einloggen
Registrieren / Hilfe

Noch kein Account! Ich möchte mich jetzt:

Registrieren

Ich habe einen Account, aber:

Ich habe Login-Probleme.

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forumsregeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Mitsubishi Carisma Beleuchtung heizungsregler

Beitrag#1/3 von Mzr » 12.02.2017 12:12

Hallo,
Fahrzeug: Carisma BJ. 2004 mit Klima ohne Automatik.

Möchte meine Beleuchtung vom Heizungs/Lüftungsregler tauschen! Dort sollten 2 T5 Lämpchen sitzen.
Meine Frage: wie bekommen ich den Frontteil ab?
Wahrscheinlich muss man die Drehregler rausziehen ... aber wie meine sitzen bombenfest.

Bitte um eure Hilfe!

Danke

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Mzr
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.01.2017
Erstellte: 2 Themen, 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe

Re: Mitsubishi Carisma Beleuchtung heizungsregler

Beitrag#2/3 von carisma » 12.02.2017 13:10

Hallo Mzr,

Du musst dazu zuerst das Radio ausbauen, damit du den Rahmen abnehmen kannst.

Vllt. hilft dir etwas die Beschreibung: Birnenwechsel Mittelkonsole
oder das Workshop "Lüftungsregler Umbauen (Facelift)"

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 365 Themen, 9021 Beiträge
Danke: 125x erhalten, 39x gegeben
Wohnort: Berlin HSH
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Mitsubishi Carisma Beleuchtung heizungsregler

Beitrag#3/3 von Mzr » 12.02.2017 21:40

Hallo,

Erstmals danke für deine Antwort!
Habe das Bedienteil schon ausgebaut, allerdings bekomme ich die Front vom Bedienteil nicht ab wo die Lämpchen sitzen :-(.
Gibt es da irgendeinen Trick? Die Drehregler sitzen bombenfest ... wie bekomme ich die am besten ab?
Denke dann geht es auseinander.

Danke schonmal!

Mfg

0

Mzr
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 30.01.2017
Erstellte: 2 Themen, 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Geschlecht: Keine Angabe


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast