Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit dem Mitsubishi Carisma, dann kann dir hier geholfen werden.

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Instrumenten Beleuchtung Ohne Funktion

Beitrag#1/1 von kevin » 22.02.2017 21:12

Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe ein Massives Problem mit meinem Carisma.

Ich wollte die Nebler direkt über ein separaten schalter steuer da mein Originaler zum 3 mal denn Geist auf gegeben hat.
Nunja dabei hab ich leider was sehr dummes Gemacht -.- Mir sind die 2 Pinken Kabel der Nebler zsm kommen :wall: , dabei gab es dann ein Kurzschluss. Dadurch hat es mir die Sicherung Genommen, nichts bei dacht und ersetzt.
Der schock kam dann kurz drauf als ich merkte das nichts mehr geht Beleuchtungstechnisch im Innenraum ( Innenraumbeleuchtung tut noch, Instrumenten Beleuchtung nicht mehr).
Desweiteren ist mir aufgefallen das der Warn Summer Keine Funktion mehr seid dem hat :/

Ich bin schier am Verzweifeln ich finde da denn Fehler nicht -.- :_(
Die Sicherung der Instrumenten hat strom und ist auch gut nur bei mir leuchtet nichts mehr null :/

vlt weiß einer von euch was .

0

kevin
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 04.01.2011
Erstellte: 10 Themen, 52 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 1x gegeben
Auto: Carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast